dann könnte möglicherweise der Firewire-Port bereits kaputt sein,sagtest Du nicht, Du hättest die Cam gerade erst gebraucht gekauft?Berit hat geschrieben:Danke,aber Wirefire Kabel und Computer Zugang habe ich und Windows Video Maker ist auch auf dem Computer,trotzdem schaffe ich es nicht die Videos zu uebertragen.Es wird nicht angezeigt das eine Videokamera angeschlossen ist.
Berit hat geschrieben:Ich habe die Kamera am Laptop angeschlossen,am PC passt kein Wirefire Kabel.Der Laptop hat keine Grafikkarte,kann es daran liegen?
Berit hat geschrieben:Danke,aber Wirefire Kabel und Computer Zugang habe ich und Windows Video Maker ist auch auf dem Computer...
So weit weg ist Bayern für einige gar nicht :-)Berit hat geschrieben:Ich glaube nicht das jemand von euch in meiner Naehe wohnt,ich lebe im Ausland.
LOLEvtl. gehts hiermit:
http://www.amazon.de/gp/product/B008SA2 ... 204455-21
aber auch im englischsprachigem Bereich, fallen immerwieder Leute darauf herein.... :-))Rezension bezieht sich auf: TRIXES Firewire 6 Pin USB Zubehör für PC und Laptop Firewire USB Adapter
Dieser Adapter ist völlig nutzlos. Er erfüllt keine Funktion. Im Internet finden sich einige Foren, in denen erklärt wird, dass diese Art von Adapter gar nicht funktionieren kann, weil sie auf zwei völlig verschiedenen Prinzipien basieren.
Wäre mir das vorher bewusst gewesen, hätte ich es gar nicht erst gekauft.
Ich hab es zurück geschickt.
Schade, dass man wenigestens einen Stern zur Bewertung geben muss. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten
Rezension bezieht sich auf: TRIXES Firewire 6 Pin USB Zubehör für PC und Laptop Firewire USB Adapter
Leider funktioniert dieser Adapter nicht !!!
Meine Video Kamera benötigt zur Übertragung auf den PC einen Firewire Anschluss. Dieser Adapter ist unbrauchbar.
Trixes firewire USB adaptor
Bought this Item to transfer video footage from my Panasonic camcorders via fire wire to my windows 7 PC (had previously used an XP system for editing)
but unfortunately it does not work,
windows 7 fails to recognize the connection as a camcorder and even the camcorder sustained damage,
so if your looking to buy this product save your money and avoidI was using this to mount an old FireWire drive
but no mater what computer I plugged this into it wouldn't work.
I have the original cable that works fine on older machines machines with original portIf anyone knows differently, please say so.TRIXES Firewire 1394 6 Pin Female to USB Male Adaptor PC Laptop Accessories
After buying it, I was told by a techie expert that there is no way this product can work.
It is a scam.
Und ich dachte schon, Du sitzt irgendwo in der Wüste in der Sahelzone fest.Berit hat geschrieben: Ich bin in Tel Aviv.
Hm, vielleicht gehört sie zu(r Zielgruppe) einer dort aktiven Geheimdiensteinheit und darf nicht an die Öffentlichkeit?Frank B. hat geschrieben:Und ich dachte schon, Du sitzt irgendwo in der Wüste in der Sahelzone fest.Berit hat geschrieben: Ich bin in Tel Aviv.
Meinst nicht, dass es in Israel Leute gibt, die sich mit nem Laptop auskennen? Oder kennst Du bloß keinen dort? Geh mal in einen PC-Laden!