Hallo Janick,Janick hat geschrieben:Ich würde mich sehr über Rückmeldung freuen, aber denkt auch daran, dass wir alle "nur" 14 jährige Schüler sind, die es lieben Filme zu machen!
Dann würde ich mich freuen, wenn der Film hinter dem Trailer persönlicher, informativer, origineller und unterhaltsamer ist.Janick hat geschrieben:Endlich haben wirs geschafft einen Trailer zu unserem ersten größerem Film zu veröffentlichen.
Dann freue ich mich darauf!Janick hat geschrieben:... Mein Vorschlag wäre, um zu zeigen wie meine "persönlichen" Filme aussehen, dass Sie ein paar Monate warten und sich dann das Ergebnis eines Kurzfilmprojektes gegen "G8" anzuschauen! Denn bei diesem Projekt geht es mir darum das Schulsystem mit viel Ironie und doch mit Ernst aus der Sicht der Schüler zu zeigen. Dieser Kurztrailer wird eventuell auch im Kino gezeigt.
Janick hat geschrieben:...-> Zum zweiten: Es wird zwar noch etwas dauern bis der Film komplett animiert, vertont und korrigiert ist, aber wenn er fertig ist, werde ich das Ergebnis auch in diesem Forum veröffentlichen.
Ist ehrlich gemeint!Janick hat geschrieben:...PS: Vielen Dank für das Kompliment!
Vergleichen wir jetzt Kinder mit absoluten Filmprofis?handiro hat geschrieben:Autsch! Also das alles hat Ridley Scott 1982 in Blade Runner schon 100x besser hingekriegt! Sowohl von der Musik als auch von der Grafik. Sorry...völlig überflüssig das ganze.
Wenn etwas überflüssig ist, dann so Kommentare ...handiro hat geschrieben:Autsch! Also das alles hat Ridley Scott 1982 in Blade Runner schon 100x besser hingekriegt! Sowohl von der Musik als auch von der Grafik. Sorry...völlig überflüssig das ganze.
dieses trifft eindeutig auf dein geplärr zu. wenn der "trailer" nicht schlecht sein soll, dann erkläre mir doch einmal, welche charaktaristikas eines trailers er erfüllt?filmantor hat geschrieben:Wenn etwas überflüssig ist, dann so Kommentare ...
Eigene Meinung ;)dustdancer hat geschrieben:oh man, immer dieses wischi waschi gelaber.
wenn es ein trailer sein soll, dann ist er grottenschlecht!
nö, ist es nämlich nicht. jede mediagattung / literaturgattung / musikgattung hat seine merkmale. und die typischen merkmale eines trailes werden hier zu ~0 % bedient. meine schreibweise ist höchst subjektiv, der inhalt sher objektiv. wenn du zu nicht mit kritik umgehen kannst, poste nichts im internet, wenn du nicht über die größe verfügst kritik anzunehmen, bite nicht um diese.Janick hat geschrieben:Eigene Meinung ;)dustdancer hat geschrieben:oh man, immer dieses wischi waschi gelaber.
wenn es ein trailer sein soll, dann ist er grottenschlecht!
Ich kann sogar sehr gut mit Kritik umgehen, denn es gehört zu meinem "Job". Allerdings ist es die Frage, welche der Kritiken ich für mich persönlich wichtig halte, denn meiner Meinung kann man einen guten Trailer nicht einfach beweisen, jedefalls sollte man es nicht so machen!dustdancer hat geschrieben: nö, ist es nämlich nicht. jede mediagattung / literaturgattung / musikgattung hat seine merkmale. und die typischen merkmale eines trailes werden hier zu ~0 % bedient. meine schreibweise ist höchst subjektiv, der inhalt sher objektiv. wenn du zu nicht mit kritik umgehen kannst, poste nichts im internet, wenn du nicht über die größe verfügst kritik anzunehmen, bite nicht um diese.
erster tipp für dich:Janick hat geschrieben:Ich kann sogar sehr gut mit Kritik umgehen, denn es gehört zu meinem "Job". Allerdings ist es die Frage, welche der Kritiken ich für mich persönlich wichtig halte, denn meiner Meinung kann man einen guten Trailer nicht einfach beweisen, jedefalls sollte man es nicht so machen!dustdancer hat geschrieben: nö, ist es nämlich nicht. jede mediagattung / literaturgattung / musikgattung hat seine merkmale. und die typischen merkmale eines trailes werden hier zu ~0 % bedient. meine schreibweise ist höchst subjektiv, der inhalt sher objektiv. wenn du zu nicht mit kritik umgehen kannst, poste nichts im internet, wenn du nicht über die größe verfügst kritik anzunehmen, bite nicht um diese.
Außerdem nervt mich diese Nummer, es hätte keine Merkmale eines Trailers!
Wenn man alle Trailer nur noch nach einem Muster gestalten würde, fänd ichs schön langweilig!
Nochmal zur Kritik! Wie soll ich aus einer Kritik lernen, die im Kern nur sagt: Scheiße! ? Nenne doch bitte genauere Bespiele und sage, wie ichs richtig machen könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Janick Gootz
Hallo Janick,Janick hat geschrieben:Der Film wurde gerade vor 300 Leuten probe gezeigt und die waren alle Begeistert!
gefühlt - so ziemlich jeder ? schau dir doch mal diese kiddie verblödungsvideos an auf youtube. after effects ballereien auf iphone, kompaktknipsen und 199 € camcorder material, im automodus gedreht, , unbearbeitet (das rohmaterial, nicht die draufgeklatschten effekte), ohne weissabgleich, und ab dafür ...dornie hat geschrieben:wer von hundert leuten in diesem alter macht sowas?
ich auch.dornie hat geschrieben: ich persönlich habe mich in dem alter lieber mit anderen dingen beschäftigt.