Also dieser Eigenbau würde mich schon interessieren. Weil eine Gummihose bis unter die Achseln habe ich schon länger.liro hat geschrieben: Teleskop-Stabstativ (Eigenbau) extra für Wasseraufnahmen bis 150cm Tiefe.
Ha ha ein lustiger Lehrer?! Sind wir hier beim Videoforum oder in der SchulePianist hat geschrieben:Ich nehme mir jetzt einfach mal die Frechheit heraus, schon anhand der Überschrift erkannt zu haben, dass derjenige für eine erfolgreiche Medienkarriere ungeeignet ist. Wer eine Frage mit einem Punkt statt eines Fragezeichens beendet und ein Verb mitten im Satz groß schreibt, kann so viele Kameras haben, wie er will, es wird ihm nichts nützen.
Matthias
Matthias hat nicht ganz unrecht...gugeli hat geschrieben:Ha ha ein lustiger Lehrer?! Sind wir hier beim Videoforum oder in der SchulePianist hat geschrieben:Ich nehme mir jetzt einfach mal die Frechheit heraus, schon anhand der Überschrift erkannt zu haben, dass derjenige für eine erfolgreiche Medienkarriere ungeeignet ist. Wer eine Frage mit einem Punkt statt eines Fragezeichens beendet und ein Verb mitten im Satz groß schreibt, kann so viele Kameras haben, wie er will, es wird ihm nichts nützen.
Matthias
und soweit ich weiß ist Matthias auch viel aber kein Lehrer! ;)liro hat geschrieben:Danke für die Antworten, es ziegt mir aber leider, dass ich wohl auf die Forumseite eines Kindergarten gestoßen bin.... sorry aber wenn ich mir so manche Antworten ansehe *CHIPSRAUSHOL* dann kann ich dazu nichts anderes sagen....bzw. schreiben.....
So etwas ist fest angeboren wie eine Behinderung. :-)Als Ursache werden eine genetische Disposition, Probleme bei der auditiven und visuellen Wahrnehmungsverarbeitung, der Verarbeitung der Sprache und vor allem bei der phonologischen Bewusstheit angenommen.
Nein, aber nach der immer wiederkehrenden Meinung von Matthias, man solle sofort mit dem Filmemachen aufhören, verdammt oder bedauert werden, wenn man die Rechtschreibung nicht beherrscht. Hätte Tarantino tatsächlich auf so jemanden gehört, hätten wir nie seine Meisterwerke zu Gesicht bekommen.wolfgang hat geschrieben:Sind die deiner Meinung nach zu verdammen, zu bedauern, zu umhegen... oder sollen wir auf zweifache Oscar Preisträger wie Quentin Tarantino verzichten?