Finde ich eine gute Sache. Aber könnt ihr das bitte so machen, dass man direkt die letzten 5 Kurzmeldungen sieht? Dann sehe ich sofort, ob mich davon etwas interessiert. So muss ich erst abwarten oder den Link anklicken. Wesentlich bequemer wäre es das direkt auf der Startseite zu haben.
Außerdem fänd ich persönlich es besser wenn der Link direkt zu der Quelle führen würde. Das erspart einen weiteren Klick. Eure Da noch geschriebenen Infos sind eh so knapp, dass sie A in die Überschrift passen und B nicht reichen um sich informiert zu fühlen.
Wir haben auch ziemlich lang rumüberlegt, bevor wir die Kurznews so realisiert haben, unsere Gründe:
- nur wenn jede Kurznews eine eigene Seite hat, ist es möglich, diese auch zu kommentieren (und ähnliche News, die auch interessieren könnten, anzuzeigen)
- eine Übersicht über 5 Kurznews auf der Frontpage würde zuviel Platz wegnehmen
- wenn ihr auf "Alle" in der Kurznews-Box auf der Frontpage klickt, kommt ihr zu einer Übersicht der Kurznews der letzten Woche
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.