Hallo!
Ich verkaufe meine Panasonic HC-909 Camcorder. Das Gerät ist in hervorragendem Zustand und etwas älter als 1 Jahr alt. In dieser Zeit ist der Camcorder nicht länger als insgesamt 10 Stunden gelaufen und hat die restliche Zeit sicher geschützt im Originalkarton verbracht! Die Rechnung ist natürlich vorhanden, Gewährleistung läuft bis März 2014.
- Full HD mit 50p (50 Bildern pro Sekunde) (1920x1080 / 50p)
- Tonaufnahme wahlweise in 2.0 oder 5.1
Die Kamera hat alles, was das Herz begehrt:
Zoom-Ring / Schärfe-Ring, Mikrofon-Anschluss, Kopfhöhrer-Anschluss etc.
Habe beim Auspacken der Kamera auch ein Video gemacht,hier könnt ihr sehen was dabei ist:
http://www.youtube.com/watch?v=FyUxm6miE5M
- Camcorder Panasonic HC X909
- Alle Anschlusskabel, Anleitung, Treiber CD, Originalverpackung, Gegenlichtblende, Mikrohalter und Fernbedienung, Akku, Ladegerät
- Dazu gibt es die passende SDHC Speicherkarte mit 32GB- und ich lege noch ein Hähnel Mikrofon, passend für den Camcorder drauf!

Für alles zusammen möchte ich 600.- Euro, laut Webseite des Herstellers ist der UVP immer noch 999.- Euro.
Wer das Hähnel Mikro nicht dazu möchte, zahlt 550.-
Ich trenne mich von der Kamera da ich momentan leider andere Investitionen machen muss - deshalb eilt mein Verkauf etwas und deshalb ist der Preis auch wirklich gut.
Einfach Email an macmave@web.de
Bezahlung per Überweisung oder Paypal (versicherter Versand mit DHL) oder Selbstabholer (wohne ca 10km von Kaiserslautern weg)
Verkauf von privat, daher unter Ausschluss jeder Gewährleistung.
EDIT: Es hat sich bereits ein glücklicher Käufer gefunden - der Thread kann entfernt werden! Danke