(User Above) hat geschrieben: : In Deinem Fall ist es vielleicht sinnvoll XP neu zu installieren und zwar mit dem FAT
: Dateisystem.
(User Above) hat geschrieben: : Na wenn schon, dann mit Fat32. Das hat aber die Nachteile einer
: Dateigrößenbeschränkung. Würde ich nicht machen. Geschwindigkeitsnachteile durch
: NTFS stat FAT32 habe ich noch nie bemerkt. Was natürlich nicht heißen soll, dass es
: in seltenen Fällen doch mal eine Rolle spielen kann.
(User Above) hat geschrieben: : Noch eine Möglichkeit: Windows 98 parallel zu XP installieren. Nutze Windows 98 für die
: Videobearbeitung und XP für alles andere. Es gibt viele Anleitungen im Internet wie
: man ein Multiboot System einrichtet.
(User Above) hat geschrieben: : Ich finde, bevor wir hier weiter raten, sollte "Peuks" erst einmal einige
: Infos zu seinem PC herausrücken.
(User Above) hat geschrieben: : An DER Hardware liegt's jedenfalls nicht...
:
: Mein Senf zu der Diskussion: 1)
: FAT32 ist beschränkt wegen der Dateigrößenbeschränkung. NTFS funktioniert doch bei Euch
: anderen sonst auch wunderprächtig, oder?
:
: 2)
: DirectX 9 ist zum Videoschneiden momentan blöd, weil immer (!) deinterlaced wird. Bill
: ist manchmal einfach doof. Hat aber absolut nix mit dem Problem hier zu tun.
:
: 3)
: Win98 parallel zu XP nur zum Videoschnitt zu installieren, ist völliger Humbug. Dein
: Computer-Problem muss anders zu lösen sein.
:
: 4)
: Die Geschichte mit der Auslagerungsdatei ist Schnickschnack. Laß die Einstellung
: einfach in Ruhe.
:
: Jetzt mal noch eine Frage: Du schreibst was von einer TV-Karte: Tust du das, was alle
: denken (DV Camcorder über Firewire zum PC), oder capturest du vielleicht irgendwas
: Analoges über die TV-Karte als DV-AVI?! Das würde die Fragestellung nämlich
: bedeutend abändern...
:
: Peter D.