Forumsregeln
In diesem Bereich könnt Ihr Geräte, Software und eben alles anbieten, was irgendwie mit dem Bereich Videobearbeitung zu tun hat. Wie immer gibt es hierfür ein paar Regeln und Hinweise, um diesen Marktplatz für alle interessant zu gestalten:
1. Keine kommerziellen Angebote. Dieser Marktplatz dient ausschließlich dem nicht kommerziellen Handel zwischen Privatpersonen. Falls Ihr euch durch Angebote von Händlern belästigt fühlt, könnt Ihr uns diese melden. Wir werden die entsprechenden Anzeigen dann unverzüglich löschen.
2. Inserate können nur von registrierten Teilnehmern gepostet werden, damit ihr die eigenen Posts jederzeit verändern oder löschen könnt.
3. Bitte schreibt eindeutige Schlagwörter in die Betreff-Zeile, die klar erkennen lassen was Ihr sucht bzw. anbietet.
4. Für das Zustandekommen und die Durchführung von Verkäufen im Rahmen unserer Gebrauchtbörse zeichnen sich allein Anbieter und Interessent verantwortlich: eventuell auftretende Missverständnisse und Zerwürfnisse, Beschädigungen oder Verluste oder jedes andere Problem, das zwischen den Beteiligten auftauchen mag, ist nicht in unserer Verantwortung. Käufer und Verkäufer handeln auf eigenes Risiko.
5. Ist das Angebot erfolgreich verkauft, bitte mittels des Häckchens rechts unten im Edit-Feld des Beitrags markieren, dann erscheint es in der Übersicht als "VERKAUFT" Um von potentiellen Käufern kontaktiert werden zu können, empfiehlt es sich in den persönlichen Einstellungen "Mitglieder dürfen mich per E-Mail kontaktieren" oder "Andere Mitglieder dürfen mir Private Nachrichten schicken" zu aktivieren.
Verkaufen unser Sachtler ENG2 CF Stativ für einen 100er Kopf inkl. HD Bodenspinne.
Stativ ist in einem guten Zustand, alle arretierungen halten noch bestens. Lediglich der Tragegriff ist leicht eingedrückt, funktioniert aber noch so wie er soll.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von -sky- am Di 10 Dez, 2013 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Die Deformation des Griffes gibt Auskunft darüber, dass irgendwann in der Vergangenheit das Stativ (samt Stativkopf) umgefallen ist.
Damit alle davon lernen können, wäre es prima, wenn Du mal schreibst, wie es zu diesem Unfall kam. Der Stativkopf dürfte dabei erhebliche (von außen nicht sichtbare) Schäden davongetragen haben, weshalb er wohl nicht in eine Verbindung zum Stativ gebracht werden soll.
ja, laut eines Assistenten ist das Stativ wohl beim zusammenpacken mal "umgefallen". Wie oder was genau da passiert ist kann ich leider selber nicht genau nachvollziehen, da ich selber nicht dabei war.
Stativ und Schale haben aber wie geschrieben keine Macke oder ähnliches. Haben damit jetzt zwei Jahre ohne Probleme gearbeitet.
Der Stativkopf, um den es hier ja eigentlich nicht geht, hat nichts abbekommen und arbeitet immernoch ohne Probleme weiter für uns, nur halt jetzt auf einem Speedlock ;)
Ansonsten kann man sich das Stativ ja auch gerne einmal anschauen und testen kommen.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.