Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Endspurt für den SteadyWheel Camera Stabilizer
Ich befürchte, dass die gleichen auch da Fig-Rig von Manfrotto im Keller verstauben lassen:-)Bruno Peter hat geschrieben:Es gibt Leute die sich so ein "Krampf" tatsächlich kaufen!
LOL, ich hab keine Ahnung was man rauchen muß um sowas zu schreiben, aber bei der anamorphen Gurkenglaseinheit ab ich vor lachen fast den Kaffe über die Tastatur gesuckt.sgywalka hat geschrieben:.. und ein Sperholzadapter
für die vorgelegte anamorphe Gurkenglaseinheit.
so...
Stimmt ich bin auch am kullern hier :-)) so langsam lerne ich auch diese Legasthenik zu entziffern und komme klar damit.Frank Glencairn hat geschrieben:LOL, ich hab keine Ahnung was man rauchen muß um sowas zu schreiben, aber bei der anamorphen Gurkenglaseinheit ab ich vor lachen fast den Kaffe über die Tastatur gesuckt.sgywalka hat geschrieben:.. und ein Sperholzadapter
für die vorgelegte anamorphe Gurkenglaseinheit.
so...
YMMD
Passt schon.aerobel hat geschrieben:Hallo Herr Schmitt,
Du fragst: "Ich verstehe nicht, was ihr alle für ein Problem mit dem FigRig habt?"...
Wer hat denn ein Problem damit...? Wir machen uns bloss lustig über das Teil, Probleme sehen ganz anders aus. und ja, ich finde das Teil echt zum lachen... auch wenn es allenfalls sogar funktionieren sollte...
Das Wort "Problem" wird heute schon sehr extrem inflationär benutzt...
Rudolf
Wie genau willst du das beweisen?le.sas hat geschrieben:Sorry, dieses Video kann jeder Mensch genau so auch aus der Hand filmen, und das wird auch nicht anders aussehen als mit diesem Lenkrad.
Wer sagt denn, dass man bei nem FigRig keinen FF verwenden kann...?le.sas hat geschrieben: Für alles andere benutzt man ein Rig, bei dem man auch n Follow Focus dranbauen kann.
Und was du "bis jetzt" noch nicht gesehen hast, gibt es auch nicht, richtig...?le.sas hat geschrieben: Ich hab bis jetzt noch keine sinnvolle Anwendung für dieses Ding gesehen, es sei denn du arbeitest für MTV in den 90er Jahren