Ich finde es vollkommen ok wenn ein Anbieter sich hier offen und zu ihn betreffenden Themen erkennen gibt, in diesem Falle Andreas Teichmann.
Eine Frage kam zu einem Produkt, der Anbieter kommuniziert offen.
Etwas anderes wäre es wenn jemand nach einem "Stativ für bis 40 kg" fragt und Anbieter XY ständig SEINE Artikel vordergründig anpreist: "ICH habe das XY123, DAS gibt's NUR bei MIR!!!" ohne -nach dem Community-Gedanken- den gesamten Markt zu beleuchten: "Das 123 von Manfrotto, das XY1 von Sachtler, das ABC von Bilora und das AT7401 von E-Image"
Insofern ok was er macht.
Ob man nun die Preise ok findet ist jedem selbst überlassen, das "LiteLifta" wäre mir persönlich zu teuer - andererseits ist mein
SUSIS Autostativ 800 für 118,- Euro netto auch nicht grad besonders günstig...
Zum Stativ: Es ist vom Erscheinungsbild den Manfrotto-/Vinten-Stativen nachempfunden, welche Marke dahinter steckt vermag ich nicht anzugeben, auch nicht welche Marke besser ist, mir wurde jedoch kürzlich mitgeteilt dass Vinten für manche Ersatzteile (Stativbeine Vinten Pro-5 z.B.) keine Ersatzteile mehr vorrätig hat, ich habe daher bei AVC Berlin für das baugleiche PT525 das untere Segment bestellt.
Musst Du wissen ob Du eine Marke kaufst bei Der Du evtl. irgendwann ein Teil benötigst was dann evtl. nimmer lieferbar ist.