Sieht interessant aus, aber ist glaub ich nicht für Mini Klinke.
Danke für deine Antwort. Ich arbeite mit dem Rode Videomic Pro - und würde mir evtl. noch eins zulegen um beim Drehen von Dialogen die Akustik besser ausrichten zu können.carstenkurz hat geschrieben:Geht im Grunde mit einem 2 Euro Adapterkabel. Aber was für Mikrofone sind das?
- Carsten
mit Adapter von Miniklinke auf XLR schon.Rolling Stone hat geschrieben:Sieht interessant aus, aber ist glaub ich nicht für Mini Klinke.
stimmt :)groover hat geschrieben:mit Adapter von Miniklinke auf XLR schon.Rolling Stone hat geschrieben:Sieht interessant aus, aber ist glaub ich nicht für Mini Klinke.
LG
Ali
Reden wir hier eigentlich von dem selben Adapterkabel das zwei Paar Kopfhörer zu einem Stecker verbindet ?Rolling Stone hat geschrieben:Danke für deine Antwort. Ich arbeite mit dem Rode Videomic Pro - und würde mir evtl. noch eins zulegen um beim Drehen von Dialogen die Akustik besser ausrichten zu können.carstenkurz hat geschrieben:Geht im Grunde mit einem 2 Euro Adapterkabel. Aber was für Mikrofone sind das?
- Carsten
Gibt's sowas im üblichen Elektromarkt oder muss ich dafür in ein Fachgeschäft ?joey23 hat geschrieben:Nein. Diese Doppelstecker sind an allen Enden Stereo.
Du brauchst aber den linken und rechten Kanal getrennt als eigene Buchse. Dann kannst du nachher im Schnitt die Mikros einzeln abmischen.