Hallo Liebe Community,
ganz frisch im Forum, daher erstmal ein Hallo an Alle.
Ich habe lange nach einer Cam gefunden und bin nach den Testberichten bei den im Titel genannten Cam's hängen geblieben. Da diese für meine geplanten zwecke wohl ausreichend sind.
War dann auch die Tage im Laden konnten aber bis auf die Wlan Funktion keinen unterschied feststellen. Ggf. auch alles erst am PC erkennbar.
Nun hab ich aber einige Fragen gehabt, welche ich mich jedoch nicht getraut habe den Verkäufer zu fragen, da ich nicht dumm da stehen wollte.
Zum einen ging es mir darum welche Möglichkeiten die Cam's bieten auch einen Livestream 2-3 Stunden zu senden ohne Angst um den Akku haben zu müssen.
Zum anderen war ich nicht informiert ob die Modelle bzw. Software geeignet ist Live Übertragungen zu senden, welche dann auf der Vereinshomepage und Co. als Stream verfügbar ist.
Blöd wenn man das sucht aber nichts fragt ;-)
Darüber hinaus suche ich dann ein Richtmikro welches an der Cam befestigt werden kann, aber auch durch Kabelverlängerung oder Wlan wenn möglich Aufnimmt. Also soll dazu dienen Gespräche Aufzunehmen aber bei lauter Umgebung ist das halten in der Hand ggf. besser oder?
Würde mich freuen Ratschläge zu hören.
Preisklasse bis 750 Euro für die Cam
Richtmikro ohne Zubehör bis 250 Euro
Zubehör kann ich Preislich nicht einschätzen.
Lieben Gruß das Alphatier