Das wollte ich damit sagen...irgendwo schwirren auch Gebrauchtangebote in seiner Preisklasse rum ;-)domain hat geschrieben: Sag deinen Freunden sie sollen € 200.- drauflegen, erst dann würden sich ihren Anforderungen entsprechende Alternativen ergeben.
domain 1 hat geschrieben:Es macht wenig Sinn, sich Camcorder von Usern vorschlagen zu lassen,...
Es sei denn, es handelt sich um den Jan.domain 2 hat geschrieben: ...wo die User aber selbst keinen Marktüberblick, sondern eher eigene subjektive Erfahrungen einbringen können.
Was habe ich denn jetzt wieder angestellt ?nicecam hat geschrieben:domain 1 hat geschrieben:Es macht wenig Sinn, sich Camcorder von Usern vorschlagen zu lassen,...Es sei denn, es handelt sich um den Jan.domain 2 hat geschrieben: ...wo die User aber selbst keinen Marktüberblick, sondern eher eigene subjektive Erfahrungen einbringen können.
Ei gucke mal, der ist ja schon da!
:-)
----------------------------------------------------------------------------
Ach Jan, ich brauch auch mal wieder deinen Rat zu Camcordern und Co. Weil - die Stiftung Warentest sagt ...
Uiih, jetzt wird's gefährlich - jetzt wird's brandgefährlich ...
Höre ich da einen gewissen ironischen Unterton?domain hat geschrieben:... weil vom Thread-Opener ja schon so viele präzise und professionelle Einschränkungen gemacht wurden.
Na wenn das kein "Angebot" ist ... ;-) ... ich hebe mal den Finger ...domain hat geschrieben:... wenn es gewünscht wird, dann veröffentliche ich doch glatt noch eine sexy Tanzperformance einer Thai, die genau mir und in dieser Nacht zugedacht war :-)