Blancblue hat geschrieben:Wie gesagt, ich empfehle Euch eine Social Media Agentur. Ihr seid leider sehr naiv ran an das Thema und jetzt fliegt Euch das um die Ohren.  
Hat schon seinen Grund, warum zum Beispiel ein Philip Bloom sowas hier auf seine Seite stellt:
http://philipbloom.net/ethics-statement/
Ob ihm das jeder abnimmt ist wieder eine andere Sache.

Also  Ich  bin  ja  kein  grosser  Fan  von  Ihm  aber   Ich  kann  da  nur  folgendes  anmerken  
One very important fact. 95% of the reviews I do on my site are products which have been fully bought by me! Of course it cannot always be the case when it comes to expensive cameras like the Alexa but as much as I can, these are my own purchases! Sometimes I get pre-production cameras to try out from manufacturers. Not often but it’s great when i do as it helps not just you but also me make a decision as to whether I want to buy one! I have never been given a camera by any manufacturer to keep. Every camera in my extensive collection has been bought and paid for by my hard work!!
Wer  sein  Equipment  kennt, weiss das (kann vermuten)  das  er  der Herr  Bloom CPS  Mitglied ist .  Sofern  ist  es  auch  logisch das er zB  eine  Canon  1Dc geliehen bekommt(eine  bekannte  Persönlichkeite aus der Zielgruppe darstellt), diese  sogar  wenn er sie  kaufen  möchte  zum  etwas  günstigerem  Preis  als der eigentliche   Entabnehmer  beziehen / ordern  könnte.
Ich finde  das  schon  in  Ordnung.
...........................................................
Nun  zum  Thema  löschen  von  Beiträgen ,  die Handhabung  wie es Slashcam  hält  kann  ich verstehen  und  erhalte  es  auch  in diesem  Fall   -  vorallem  durch  die Stellungsnahme  der Betreiber , des Vertriebs  und  des  TO   ,  als  durchaus   geklärt 7  abgeschlossen.
............................................................
Nun  zu dem  Kran /  Jib  als  solches  
Sieht  nett  aus   könnte  mir  gefallen   ,  brauch  auch  noch  so  ein  Spielzeug  für  mein  Berg  Projekt ( oder halt  für  meine  Produkt Fotografie / Shots) 
Denk  ich  mal  drüber nach  ist  ja nicht  wirklich teuer 
.::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
MfG
B.DeKid
Zur  Erklärung  
http://www.canon.de/canon_cps/   gibt  es  auch  von  Nikon   nennt sich  dann  NPS  ist  bei  Nikon  aber  etwas  anders  gehandhabt   als  bei  Canon   bzw  nur  nach  Vorlage  von gewissen Dokumenten /  Nachweisen  zu  erhalten.