Danke für den Tipp!MLJ hat geschrieben:@walang_sinuman
Das dürfte, wie es "Dienstag_01" schon geschrieben hat an zu wenig RAM für Adobe Elements liegen. Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich dabei um den gleichen Rechner handelt ? (Vista Home 32-Bit, 1GB RAM)
Beste Grüsse, Mickey Lee
P.S.: Noch eine Bitte an dich: Es wäre einfacher die Problematik in einem Beitrag zu behandeln, anstatt in 3 die du eröffnet hast. So hätte man mehr Übersicht und könnte dir gezielter helfen ;-)
Ich habe auf dem Laptop auch noch einen virtuellen Computer mit glaube ich Windows XP!MLJ hat geschrieben:@walang_sinuman
Das dürfte, wie es "Dienstag_01" schon geschrieben hat an zu wenig RAM für Adobe Elements liegen. Gehe ich richtig in der Annahme, das es sich dabei um den gleichen Rechner handelt ? (Vista Home 32-Bit, 1GB RAM)
Beste Grüsse, Mickey Lee
P.S.: Noch eine Bitte an dich: Es wäre einfacher die Problematik in einem Beitrag zu behandeln, anstatt in 3 die du eröffnet hast. So hätte man mehr Übersicht und könnte dir gezielter helfen ;-)
Könnte es etwas bringen, wen ich ein Betriebssystem auf einen USB-stick oder so habe, und es über den USB-stick laufen lasse oder kommt das auf das gleiche hinaus?MLJ hat geschrieben:@walang_sinuman
Beste Grüsse, Mickey Lee
Mit anderen Worten; Ich habe ein Virtel der Mindestanforderung und davon, nur etwa 27 bis 30MB Frei!dienstag_01 hat geschrieben:Dein Rechner sollte wenigstens die von Adobe vorgegebenen MINDESTANFORDERUNGEN erfüllen. Arbeitsspeicher geben sie, glaube ich, 4GB an. Ein USB Stick ist KEIN Ersatz.