
Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Steven Soderbergh Interview – Kameras und Kickstarter

WoWu hat geschrieben: Scheinbar gehen die Geschäfte nicht so gut, dass ich auf so ein Patent klagen muss.
Aha... Unabhängig davon das der Kurs von den Anlegern gesteuert wird und wir wissen ja wie das Zustände kommt, schaut's bei den Umsätzen eher umgekehrt aus. Egal..gebashe Allerorts und ist in etwa so gehaltvoll wie die Nachricht das Grass Valley 800 Edius Lizenzen an einen Broadcaster liefert oder Apple 10000 Full Hd. Ipones oder iPads an Amerikas größte Baumarktkette. Wayne kümmerts dass es Pro und Kontra für nen Sodeberg, eine Tarantino oder einen von Trier gibt..WoWu hat geschrieben:Na ja, immerhin hat Apple in wenigen Wochen den Aktienwert halbiert .... wenn das bei RED auch passiert ....
RED hat keinen öffentlichen Aktienwert, da in privatem Besitz. Jim kann mehr oder weniger tun und lassen was er will.WoWu hat geschrieben:Na ja, immerhin hat Apple in wenigen Wochen den Aktienwert halbiert .... wenn das bei RED auch passiert ....
Es wirkt in der Tat so, als ob hier RED nicht vergrault werden soll.Valentino hat geschrieben:Ist ja toll das ihr Soderbergh als großen Werbeträger von Red eine Plattform bietet ;-)
Mal im Ernst, das mit Sony könnt ihr gerne in die Überschrift nehmen und nicht einfach mal so nebenher nur mit einem Link erwähnen.
der Ober-Red ist in große Fan von Apple ... er macht als nur, was heute alle tun: dem Vorbild von Apple folgenWoWu hat geschrieben:Eigentlich kann man nur mit dem Kopf schütteln, das man so etwas in den USA überhaupt patentieren lassen kann.
http://www.google.com/patents/US8174560
Scheinbar gehen die Geschäfte nicht so gut, dass ich auf so ein Patent klagen muss.

