(User Above) hat geschrieben: : der ton des filmes ist schneller wie das bild zwar nur ein paar sec. aber trotzdem ist
: das störend,ich habe diesen film im mpeg2 format bearbeitet und geschnitten in
: msp7,wie kann ich dieses wieder passend machen ohne alles von neuem zu capturen...?
(User Above) hat geschrieben: : schneller oder ist der ton dem bild voraus, sprich findet eine konstante zeitversetzung
: statt?
(User Above) hat geschrieben: : der ton ist asynchron also dem bild voraus und es ist konstant über dem ganzen
: film,wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest oder auch anderen die mir
: helfen können
(User Above) hat geschrieben: : In diesem Fall würde ich die Tonspur von der Videospur trennen und die Tonspur
: entsprechend zurück ziehen und dann wieder rändern. So geht es wenigstens bei Ulead
: MSP.
(User Above) hat geschrieben: : Sehe gerad das Du ja auch MSP hast. Also noch mal. Den Clip in den Editor legen.
: Den Clip markieren. Dann oben "Clip" anklicken dort dann "trennen"
: kl. Damit ist die Tonspur von der Videospur getrennt. Jetzt die Zonspur markieren
: und entsprechend an die richtige Stelle ziehen. Dann ales wieder rändern und fertig.
: Ob das als TMPEG Datei geht kann ich Dir nicht sagen aber als avi geht es auf alle
: Fälle.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Günter,
:
: von TMPEG Datei schreibt hier auch keiner. Verwirrt oder?? Rändern schreibt man mit e
: !!! Man muss in MSP7 auch nicht unbedingt Rendern.
(User Above) hat geschrieben: : Außer Dir gleich im Fragetread .
: Wenn Du alles besser weißt warum fragst Du dann.
(User Above) hat geschrieben: :
: Hallo Günter,
:
: ich bin mir jetzt sicher daß Du verwirrt bist.
: 1.Ich habe nicht gefragt
: 2 Bei Fragetread schreibt man das Wort thread so.
(User Above) hat geschrieben: : Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
: Es gilt als unhöflich Tippfehler in Foren anzumarken!
: Jürgen
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Jürgen,
:
: danke für den Hinweis. Nehme daher meine Anmarkung zu den Tippfehlern zurück und marke
: künftig nur an, wie man es richtig schreibt! Anmarken ist aber nicht so schlimm wie
: Anmeckern, oder?
(User Above) hat geschrieben: : Hallo MPEGnet
:
: Außer marken und meckern hast Du zum Problem aber nichts beigesteuert ?
: Also halte den Ball flach und sei still.
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Günter,
: fühlts Du dich als Jürgen angegriffen?
: Wenn du willst halte ich den Ball flach. Symbolisch schiesse ich aber den Ball flach
: und empfehle Dir, Deine Hände schützend davor zu halten. Es soll schon Leute gegeben
: habe, die dann eine Oktave höher gesprochen haben.