(User Above) hat geschrieben: : Hallo,
:
: ich habe mir den TMPEGnc. runtergeladen und wenn ich die anwendung anklicken kommt das
: erste fenster wo ich die serial nummer eingeben soll leider habe ich keine oder
: weiss nicht wo ich die auftreiben kann und wenn ich test klicke dann komme ich
: entweder an die datein oder audio ran ich kann sie nicht beide aufrufen und so habe
: ich ein film der kein ton hat. ach ja ich habe nur eine probezeit von 14 tagen nicht
: mehr und alle anderen reden von 30 tagen.
: bitte hilft mir ich bin anfängerin also lacht mich bitte nicht aus und danke im voraus.
(User Above) hat geschrieben: : Also an die Nummer kommst du wenn du es kaufst 30 tage probezeit waren es früher mal,
: jetzt sinds nur noch 14. Was heißt entweder? normalerweise langt es die Video datei
: rein zu laden, weil er das audio dann von selberfindet, weils in der Videodatei mit
: drinne ist.
(User Above) hat geschrieben: : Merci beaucoup für die rache Antwort.
: Was die video datei angeht wenn ich browse anklicke unter video datei tut es nur die
: video datei laden von audio is nicht zu sehen und so habe ich kein ton, normalweise
: erscheint die gleiche datei unter audio auch, ich weiss nicht wie ich vorgehen soll.
:
: Danke
:
: ich hatte das Problem auch mal beim Export aus Premiere (welches Schnittprogramm
: benutzt du und in welchem Format sind die Dateien die du in TMPGENC umwandeln willst
: ? ).
:
: Es hat dann nur funktioniert wenn ich zuerst nur den Ton und nachher nur das Video
: exportiert habe. Dann kann man beide Dateien getrennt in TMPGENC auswählen.
:
: ich werde es versuchen und melde mich nochmal wenn es nicht fonktionieren sollte.
:
(User Above) hat geschrieben: : Hi,
:
: ich bin´s nochmal, das ging aber schnell und zwar ich habe es versucht mit audio zuerst
: aber er bringt mir die fehlermeldung ( File"XXXXXXXXXXXXX.avi)can not open, or
: unsupported.) die video datei geht schon, ich habe andere filme mit eine avi. datei
: umgewandelt, es geht prima. übrigens ich weiss nicht was ein schnittprogramm ist und
: wo finde ich es.
:
:
: als .avi geht das nicht, da TMPGENC die Datei dann für ein Video hält. Du musst den Ton
: als .wav exportieren. Das Programm Virtual Dub (freeware) kann das z.b. sehr gut
: indem man den Menüpunkt "als wav speichern" aufruft und dann den Ton
: speichert.
: Das Schnittprogramm ist das Programm mit dem du deine Filme bearbeitest (z.B. Adobe
: Premiere, Vegas Video, Ulead Mediastudio ect.), irgendwo müssen die Filme die du mit
: TMPGENC unwandeln willst ja herkommen![]()
(User Above) hat geschrieben: : Die offizielle Bezugsadresse für TMPGEnc Plus 2.5 ist
: http://www.pegasys-inc.com/en/shopping/ ... index.html