Hmmm. Also im Wohnzimmer mit mehreren Spots ist es richtig hell und die Kamera rauscht unglaublich. Man sieht es echt extrem am TV wenn sie via HDMI angeschlossen ist. Die Filme der Kamera auf youtube, auch low light, sind gestochen scharf und nichts rauscht. Also entweder sind die alle getrickst, oder meine Kamera hat was. Werde es morgen mal bei Tageslicht anschauen, aber sonst geht die zurück. Was leider sehr ärgerlich ist, weil ich sie ja extra für Weihnachten gekauft habe.srone hat geschrieben:ist vielleicht ein bischen wenig licht für so eine kleine kamera;-)
dann ist es kein wunder, daß es so aussieht.
lg
srone
was richtig hell ist, sieht ein mensch völlig anders, als eine kleinchipkamera.Cepheus77 hat geschrieben:Hmmm. Also im Wohnzimmer mit mehreren Spots ist es richtig hell und die Kamera rauscht unglaublich.
Stimmt schon, aber wenn ich mir die Testbilder auf slashcam ansehe (das low light Testbild) und das mit dem vergleiche das ich hier verlinkt habe, sehe ich Welten. Seht Ihr das nicht so?srone hat geschrieben:was richtig hell ist, sieht ein mensch völlig anders, als eine kleinchipkamera.Cepheus77 hat geschrieben:Hmmm. Also im Wohnzimmer mit mehreren Spots ist es richtig hell und die Kamera rauscht unglaublich.
lg
srone
Cepheus77 hat geschrieben:Stimmt schon, aber wenn ich mir die Testbilder auf slashcam ansehe (das low light Testbild) und das mit dem vergleiche das ich hier verlinkt habe, sehe ich Welten. Seht Ihr das nicht so?srone hat geschrieben:was richtig hell ist, sieht ein mensch völlig anders, als eine kleinchipkamera.Cepheus77 hat geschrieben:Hmmm. Also im Wohnzimmer mit mehreren Spots ist es richtig hell und die Kamera rauscht unglaublich.
lg
srone
lg, Rainer