wie willst du es dann auf die cam bekommen? und es geht mich nichts an aber wieso erledigt das nicht dein kollege welcher die EPIC hat?derko23 hat geschrieben:weil wir keinen internet anschluss haben werden... daher woll ich es vorher erledigen,,,, also macht es sinn.... sonst würd ich nicht fragen
Firmware für R1, Epic und Scarlet kann man auch ohne Anmeldung
im reduser.net Forum unter Recon herunterladen.
Man muss da immer etwas suchen, aber sich dafür nicht auf red.com anmelden.
Das mit dem Umschreiben ist Blödsinn und auch gar nicht nötig.
Sollte eine Kamera geklaut werden, reicht es völlig diese mit einem neuen Master-Firmwareupdate zu sperren.
Eine Liste mit allen gestohlenen Kameras sollte nicht mehr als 100kb in Anspruch nehmen.
Ob das aber so umgesetzt wird ist aber mehr als Fragwürdig.
Ob das wirklich so umgesetzt wird ist zu bezweifeln, aber kann durchaus sein das so was beim Diebstahl von EPIC-M Kunden gemacht wurde.derko23 hat geschrieben:Hi Valentino,
Aber wie soll das funktionieren? Gibt es nicht sowas für andere Kamera Hersteller? Will nämlich gerne meine C500 (die ich bereits bestellt habe) so sichern.
Also das bedeutet bei einer neuen Fimrware würde das praktisch in die Firmwareversion programiert und wnn jemand es runterlädt ist die Kamera hin??? oder wie? Wird das wirklich bei Red angeboten und umgestzt?
Mit etwas Glück bekommst du die aktuelle FW von einem Kamera-Verleiher.
Habe gerade auf meinem Laptop geschaut und leider nichts gefunden, wobei mir erst vor ein paar Wochen die interne SSD(M4 Crucial) abgeraucht ist.derko23 hat geschrieben:[
Hi Valentino,
hast du nicht die neuste frimware für mich? Wäre toll, weil die neuste ist nirgends zu entdecken.Verleih muss ich mal fragen.