Es gibt offiziell keine Unterscheidung zwischen HD und Full-HD, das sind nur Marketingbegriffe. Du meinst 1280x720 in maximal 60p oder 1920x1080 in maximal 30p, abhängig von PAL- oder NTSC-Modus der Kamera.Filmersucht hat geschrieben:HD geht mit 50, Full HD mit 25, warum ist das so blöd gemacht?
Nochmal: Es gibt kein HD mit dem eindeutig 1280x720 gemeint ist.kmw hat geschrieben:Was ungenügend ist kommt ja wohl auf den Verwendungszweck an.
Und wenn er Slowmotion filmen mõchte muss er eben auf HD runtergehen.
das kann ich mir echt ned vorstellen... geh auf moviemodus und dannins menü...Filmersucht hat geschrieben:richtig, ich kann aber die Framerate nicht auf 30 oder 25 Bilder stellen, sonnst hätte ich das selber hinbekommen.
Mit meiner 700d funktioniert es sehr gut...videos zunächst mit 50fps aufzunehmen und daraus mit 25fps zeitlupen zu erstellen - very easy -deti hat geschrieben:Nochmal: Es gibt kein HD mit dem eindeutig 1280x720 gemeint ist.kmw hat geschrieben:Was ungenügend ist kommt ja wohl auf den Verwendungszweck an.
Und wenn er Slowmotion filmen mõchte muss er eben auf HD runtergehen.
Zeitlupe macht man mit diesen Kameras besser nicht mit 50p. Mit 1080p30 gefilmtes Material kann man noch ganz gut mit Tools wie Twixtor für Zeitlupen verwenden.
Deti