Jawoll, der Ton gefällt mir auch ausgesprochen gut. Man könnte während der Stücke ruhig noch mehr vom Publikum hören, also einfach "mehr Raum" reinmischen, dann ist es ziemlich perfekt.SomL hat geschrieben:Ton wird mit 32 Kanälen gemischt und aufgezeichnet... soweit alles gut.
SomL hat geschrieben:Hallo Majaprinz,
vielen Dank für Deine Tipps!
Ich denke momentan an Google*s "Hangout on air" (und "spreche" auch schon mit Google). Interessant auch "Make.tv".
Ich denke, da werde ich ne extra Decklink und nen Rechner brauchen...
Momentan tendiere ich zur ATEM TV Studio und vielleicht einem "all in one" Touchscreen PC. Vielleicht kann man da gleichzeizig was mit der Decklink machen...
Ton ist wie gesagt kein Problem. Ich habe hier 4 Tonstudios im Haus... und die Show machen wir mit einem (oder zwei) Behringer X-32. Da ist AES Ausgang und Verzögerung etc. kein Problem.
Die Internet- Anbindung ist ein echtes Problem. Ich habe ne 6000er Leitung und nen 864er Upstream.
Da läßt sich auch momentan nichts machen (Kein Kabel, kein Glasfaser, Satellit macht keinen Upstream, kein LTE...)
Da muß ich halt momentan mit der Quali leben, die ich habe. Oder gibt es etwas, das ich nicht beachtet habe?