Die Canon filmt auch in 25p, die Hero bietet ebenfalls 25p. Oder eben 50p im 720er. (Evtl. auf Black Edition warten ?)Jedenfalls ist es kein Problem.MaXXimus hat geschrieben: die g10 filmt in 50i
Na, es sind eben keine Vollbilder, sondern 2 zeitlich versetze. Wenn du das mischt, siehst du eben u.U. so lustige Kämme.MaXXimus hat geschrieben:danke! was hast gegen i material`?
Also ich filme ja sehr viel, habe aber auf meinem 46"TV noch nie, wie Du so schön sagst,"lustige Kämme" gesehenolja hat geschrieben:Na, es sind eben keine Vollbilder, sondern 2 zeitlich versetze. Wenn du das mischt, siehst du eben u.U. so lustige Kämme.MaXXimus hat geschrieben:danke! was hast gegen i material`?
Einfach mal testen. Nimm 50i-Material (am besten mit schön Bewegung drin) und misch es mit deinem 25p Material. Projekt auf 25P stellen.
Guck was passiert. Achtung wenn dir dein NLE beim 25p trotzdem 50i ansagt.
Die 25p (Vollbilder, nennt sich dann PSF) sind dann in 50i nur "verpackt" ;-)
Ich schon, nämlich dann wenn ich einfach zugeliefertes 50i Material unachtsamerweise in einem 25p Projekt mitverarbeitet habe.Rolf Hankel hat geschrieben:Also ich filme ja sehr viel, habe aber auf meinem 46"TV noch nie, wie Du so schön sagst,"lustige Kämme" gesehenolja hat geschrieben:Na, es sind eben keine Vollbilder, sondern 2 zeitlich versetze. Wenn du das mischt, siehst du eben u.U. so lustige Kämme.MaXXimus hat geschrieben:danke! was hast gegen i material`?
Einfach mal testen. Nimm 50i-Material (am besten mit schön Bewegung drin) und misch es mit deinem 25p Material. Projekt auf 25P stellen.
Guck was passiert. Achtung wenn dir dein NLE beim 25p trotzdem 50i ansagt.
Die 25p (Vollbilder, nennt sich dann PSF) sind dann in 50i nur "verpackt" ;-)
Kameras: HFG10;HFS200;HF100 im UW-Gehäuse
Viele Grüsse....Rolf