Huch, was ist das für ein Modell? Soweit ich weiß, baut Canon gar keine teuren Kameras...derko23 hat geschrieben:Möchte meine teurere Canon Kamera absichern.
Jott hat geschrieben:"Wenn Du ins Ausland fährst kann es vor kommen das Du überfallen wirst"
Genau, denn da gibt's brutal viele Ausländer. Deswegen einfach im Inland bleiben, da passiert so was nie, Inländer sind ganz arg lieb.
Leute - geht es noch? :-)Chrigu hat geschrieben:Es gibt auch ganze Koffer, mit eingebauten gps-sender und speziellen Schlösser, wenn man diese ohne Schlüssel öffnet, wird die ganze Kamera unbrauchbar gemacht.
Und ich lauf mit meinem Steadycam einfach davon....:)Pianist hat geschrieben:Wenn jemand unterwegs meine Kamera haben möchte, dann schmeiße ich ihm das Stativ ins Gesicht und er muss ins Krankenhaus.
Ich nicht ... schon allein deswegen.Auf Achse hat geschrieben:... mit laufendem Motor ... stehen und ging seelenruhig einkaufen ... --> I love Island ...
Freddi hat geschrieben:Ich nicht ... schon allein deswegen.Auf Achse hat geschrieben:... mit laufendem Motor ... stehen und ging seelenruhig einkaufen ... --> I love Island ...
Ich geb dir recht, ich hab dafür auch kein Verständnis und als ichs erlebt hab, hab ichs auch nicht gut gefunden. Aber meine Aussage versinnbildlichte vortrefflichst die nicht vorhandene Angst vor Kriminalität in einem Land das eine der niedrigsten Kriminalitätsraten weltweit hat.Freddi hat geschrieben:Nicht doch - ich war noch nie in Island - und den Gedanken Deines Posts habe ich sehr wohl verstanden ;-) ...
Ich will jetzt hier auch keine Diskussion über den Umweltschutz heraufbeschwören - trotzdem: ich habe kein Verständnis für den laufenden Motor.