Findest du?! Ich finde das in diesem Video überhaupt nicht schlimm... es ist doch praktisch von vorn herein klar worauf das Video hinauslaufen wird - auf das Zusammentreffen der beiden Akteure ;)TomStg hat geschrieben:
2. Gestaltungsfehler: wenn gezeigt werden soll, dass sich zwei Personen aufeinander zu bewegen, muss deren jeweilige Bewegungsrichtung in den Szenen vorher gleich bleiben. Dh Person 1 läuft immer von rechts nach links durch das Bild, Person 2 entgegengesetzt immer von links nach rechts. Dabei suggeriert die Bewegungsrichtung von links nach rechts etwas Angenehmes, Positives, die von rechts nach links etwas Negatives. Bei Euch sah es oft mehr nach Verfolgungsjagd aus. Daher irritiert das plötzliche Treffen auf der Brücke im Hafen.
Nicht nur wir! Auch der Song... Er bietet rein textlich und auch musikalisch einfach nicht die Möglichkeit, wirklich große Konflikte reinzubringen. Aber dennoch fehlt irgendwie im mittleren Teil eine Wendung des Videos, da hast du schon recht.PowerMac hat geschrieben:Ausserdem habt ihr zu wenig Eier. Zu brav, zu lahm, zu wenig sexy, zu wenig Konflikte.
Sehe ich ganz und gar nicht, lasse ich ansonsten aber mal unkommentiert stehen.PowerMac hat geschrieben:Die beiden Leuts sind vielleicht nicht ganz hübsch genug.