Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!dirkus hat geschrieben:PS: kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich ein Video hier einbetten kann?
Code: Alles auswählen
youtube= Buchstaben und Zahlen
Code: Alles auswählen
https://vimeo.com/Zahlen
Bei lustig sein wollenden Filmen aber vor allem an einem völlig anderen Verständnis von "Humor" als ihn z.B. die Briten haben.CameraRick hat geschrieben:Wenn Filme nach "Germany" aussehen, liegt das oft nicht nur an der Farbe, sondern auch stark am Licht.... ;)
Der Humor und die 'Message' des Films scheint mir eher zupackend-amerikanisch zu sein (mit deutschem Karl May 'Touch') - Wildwest eben - 'The outlaws against the law' !domain hat geschrieben:Bei lustig sein wollenden Filmen aber vor allem an einem völlig anderen Verständnis von "Humor" als ihn z.B. die Briten haben.CameraRick hat geschrieben:Wenn Filme nach "Germany" aussehen, liegt das oft nicht nur an der Farbe, sondern auch stark am Licht.... ;)
Skeptiker hat geschrieben:
Der Humor und die 'Message' des Films scheint mir eher zupackend-amerikanisch zu sein (mit deutschem Karl May 'Touch') - Wildwest eben - 'The outlaws against the law' !
Hallo dirkus,dirkus hat geschrieben:Skeptiker hat geschrieben:
Der Humor und die 'Message' des Films scheint mir eher zupackend-amerikanisch zu sein (mit deutschem Karl May 'Touch') - Wildwest eben - 'The outlaws against the law' !
Die Message geht hier eher noch in eine etwas andere Richtung.
Ein deutscher Magistrat der begleitet von 3 mexikanischen Pistoleros Steuern eintreibt.
Geht jetzt ein Lämpchen auf?
Die Pistoleros ziehen auch zuerst!
Eine pikante Paralele aus der Realität gibt es auch.
Die Schweiz hat aktuell gegen mehrere Finanzbeamte aus NRW wegen ihrer kriminellen Praktiken Haftbefehle ausstellen lassen;-)
Ein wirklich guter Fotograf gab mir mal eine Empfehlung: veröffentliche niemals etwas, zu dem du nicht 100%-ig stehen kannst.dirkus hat geschrieben: Ich weiss, dass es nicht perfekt geworden ist und vieles daran verbesserungsfähig wäre.
Aber wie du schon sagtest: Da war eine Menge Aufwand zu betreiben und da ich von der Regie bis Kamera, Schnitt, Ton und Bearbeitung alles selbst gemacht habe, war dann irgendwann auch mal die Grenze erreicht, wo man das als "One Men Team" einfach nicht besser hinbiegen konnte.
Seh ich anders.domain hat geschrieben:Ein wirklich guter Fotograf gab mir mal eine Empfehlung: veröffentliche niemals etwas, zu dem du nicht 100%-ig stehen kannst.
GUT!!!!!dirkus hat geschrieben:Hier ist mal wieder ein neues Gun-Comedy Projekt von mir;-)
Die Steuer-Gang kommt!
http://www.youtube.com/watch?v=5_kCigVZfng
Mit dem Spot soll die Steuerabzocke in Deutschland aufs Korn genommen werden. Es darf darüber geschmunzelt werden:-)
Viel Spass damit!
LG Dirk
Na ja: Durch die vielen Schützenvereine in der Schweiz schiessen wir einfach besser, so dass wir mit weniger Waffen bei den Tötungen bessere konsolidierte Resultate erZIELEN als die Amis. ;-)dustdancer hat geschrieben:Ach ja, solche Fakten... Die Schweiz hat eine HÖHERE bereinigte Tötungsrate durch Schusswaffen als die USA!!!Die Schweiz hat auch ein liberales Waffengesetz und dort gibt es auch keine "Massenmorde durch die Waffen".
Jetzt bin ich auf deine Argumentation gespannt...
Ich wollte die Diskussion über den Inhalt bzw allgemein das Thema Waffenbesitz (Offtopic) von der Diskussion über die Form trennen - und Dein Beitrag hat sich ja eher auf ersteres bezogendienstag_01 hat geschrieben:@slashcam
Vielleicht lässt sich die Diskussion ja nicht so eindeutig in verschiedene Aspekte teilen.
Echt?! Sowas nennt man wohl selektive Wahrnehmung.tom hat geschrieben:und Dein Beitrag hat sich ja eher auf ersteres bezogen