Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Fashion "Shoot-Out" mit RED EPIC, Sony F65
Eine besch*** noch dazu für die Firma. Aber wich*en ist halt mal schön...Jott hat geschrieben:Die liegen gar nicht daneben - ist ja, wie du richtig erkannt hast, eine Marketingaktion für die Firma. Der Rest ist doch egal, es geht nur drum, dass alle drüber reden.
Findest Du das ist eine angenmessene Kritik?klusterdegenerierung hat geschrieben:Watt is n dat fürne Pfeife!?
Der soll sich erstmal aufrecht in seinen Sessel setzten oder kniet die Livinski am Boden?
Wo kriegen solche Rotzlöffel diese Cams her?
Da kann ich mir besser das Video von Janosch angucken der haut nicht so an den Kessel und braucht nur ne 5D für ein gutes Modelvideo! ;-)
Und das ist auch nicht grade ein Argument sondern ein Neidbekenntnis. Mag sein dass es neureiche Vorstandssöhnchen gibt die mal eben aus Langeweile eine Produktionsfirma gründen und sich Alexa & Co ins Regal stellen, aber muss man davon ausgehen und das unterstellen?Gregott hat geschrieben:
Insgesamt stimmt es mich traurig, das solche Leute solches Equipment zur Verfügung habe. Hochbegabte dagegen Jahrelang mit ner HF 100 durchschlagen müssen...