Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Wo bleiben die Gamechanger 2012?
The NewF wird wahrscheinlich deutlich teurer als die F3 (Leute die unter nem NDA stehen haben angedeutet, dass ,,the newF#'' viele Probleme der F3 löst, der F3 aber einen Platz im Lineup lässt).vielleicht die "newF"? - am 30.10. wissen wir mehr
Aber bitte doch nicht parallel?Thunderblade hat geschrieben: 4K
50mbps 4:2:2
Das wird sich am 30.Oktober zeigen.Aber bitte doch nicht parallel?
Wie wär's mit der Kineraw?Predator hat geschrieben:Leider außerhalb meiner Price Range.
Das Herz sagt eh BMCC, aber der Verstand schreit Sony...
soso..! wieviel stunden hast du denn schon mit der BMCDC verbracht?le.sas hat geschrieben:Selbst die jetzige f3 schlägt alles was dslr oder black magic ist.
Keine Gh3, keine Mkiii, keine Black Magic-
Wenn die neue F ähnlich der f3 ist, ist das eine Kamera die den Namen auch verdient, und nicht so ein Spielzeug wie alle anderen.
mmh, Chinaschrott ;)Frank Glencairn hat geschrieben:Wie wär's mit der Kineraw?Predator hat geschrieben:Leider außerhalb meiner Price Range.
Das Herz sagt eh BMCC, aber der Verstand schreit Sony...
Ob Schrott oder nicht, kann man wohl noch nicht sagen, aber um die ist es schon recht ruhig geworden. Neulich habe ich mal einen kurzen Augenblick an Footage gesehen, und hatte dabei ein komisches Gefühl. Wirkte einen Hauch sehr Video-mäßig. Aber vielleicht war es auch etwas anderes; aber irgendwas hat mich gestört. Zudem konzentrieren die sich ja zuerst auch auf die S35, mithin teuerste Kamera, und machen noch etwas S8, aber das ist ja schon sehr klein.Predator hat geschrieben:mmh, Chinaschrott ;)Frank Glencairn hat geschrieben: Wie wär's mit der Kineraw?
Mich stören eher die PL-Optiken mit langem throw (wenn man mal sehr fix sein muss) und der fehlende AF für nicht-szenische SachenParalkar hat geschrieben: Aber wie gesagt persönlich würd ich jetzt auch keine F3 für nicht szenische hernehmen, wegen dem DOF.
Ich hatte Gelegenheit mit - bisher unveröffentlichter - Originalfootage (Cineform und raw) zu spielen. Ist genau so geil wie die der BMC, nur halt 35mm.thyl hat geschrieben: Ob Schrott oder nicht, kann man wohl noch nicht sagen, aber um die ist es schon recht ruhig geworden. Neulich habe ich mal einen kurzen Augenblick an Footage gesehen, und hatte dabei ein komisches Gefühl. Wirkte einen Hauch sehr Video-mäßig. Aber vielleicht war es auch etwas anderes; aber irgendwas hat mich gestört.