News-Kommentare Forum

iPhone 5 von Apple vorgestellt

Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
pilskopf

Re: iPhone 5 von Apple vorgestellt

Beitrag von pilskopf »

So halt, kann man alles drehen wie man will, das ist mal was ganz neues eine Stadt sich anzuschauen. Das muss die Regel werden. In dem Bild kann man bestimmt ein drittel von "little big berlin" sehen. har har

aight8

Beitrag von aight8 »

Finds lustig :) In diesem Thread sieht man mal, wie die Slashcamer sind, wenn Sie total überzeugt von einer Sache sind.

Haha, die grösste Apple Diskussion bisher nehm ich mal an bis jetzt ? :) Und genau wie die Länger der Apple Threads, steigt parallel auch die Verkaufszahl der Apple Geräte.

Möge Apple Ihre krume Geschäfte mit Ihren Leuten machen, solange die grosse Mehrheit diese Strategie doof findet, bin ich beruhigt.

APPLE ist einzigartig mit Ihren closed Fertiglösungen, trotzdem zum kotzen. Sieht das von mir aus als eine subjektive Meinung, an der Offenheit der Apple Geräte ändert das aber nichts.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

pilskopf hat geschrieben:Na die Map App. Da sind große Städte durchaus in 3D. ... das ist echt mega geil, ... selten so geflasht worden wie das.
Und das ganz ohne Flash ;-)

Natalie

Beitrag von Natalie »

So, ausgeschlafen und bereit für einen neuen Tag und den Kampf gegen daß Android Imperium, aber erst mal schauen was IOs6 so aus meinem Handy macht ;-) also ich gehe és dann mal anbeten, als alter Apple Fanboy muß man das ja tun , renne den ganzen Tag mit Kopfhörern durch die Gegend und zeige jedem mein Apple Handy, ..

Bilderspiele

Beitrag von Bilderspiele »

Natalie hat geschrieben:So, ausgeschlafen und bereit für einen neuen Tag und den Kampf gegen daß Android Imperium, aber erst mal schauen was IOs6 so aus meinem Handy macht ;-) also ich gehe és dann mal anbeten, als alter Apple Fanboy muß man das ja tun , renne den ganzen Tag mit Kopfhörern durch die Gegend und zeige jedem mein Apple Handy, ..
Ich hätte jetzt nicht auf "boy" getippt ;)

Das iOS 6 macht sich gut. Leider funktioniert die Adressweitergabe für den Nahverkehr von Map auf Fahrinfo (noch) nicht.

Natalie

Beitrag von Natalie »

Jetzt werden Apple User auch noch mit einem sexus behaftet ;-) , das ist wieder ein Vorteil von Android , weil "Die Jünger " ist irgendwie ein genus neutrum - Also zb "Diese komisch aufgeblasenen Android Jünger"

Tobsn

Beitrag von Tobsn »

aight8 hat geschrieben:Finds lustig :) In diesem Thread sieht man mal, wie die Slashcamer sind, wenn Sie total überzeugt von einer Sache sind.

Haha, die grösste Apple Diskussion bisher nehm ich mal an bis jetzt ? :) Und genau wie die Länger der Apple Threads, steigt parallel auch die Verkaufszahl der Apple Geräte.

Möge Apple Ihre krume Geschäfte mit Ihren Leuten machen, solange die grosse Mehrheit diese Strategie doof findet, bin ich beruhigt.

APPLE ist einzigartig mit Ihren closed Fertiglösungen, trotzdem zum kotzen. Sieht das von mir aus als eine subjektive Meinung, an der Offenheit der Apple Geräte ändert das aber nichts.
Sorry, aber was wirklich zum kotzen ist, ist Deine Rechtschreibung! Abgesehen davon, finde ich es wirklich arm, das Du aus nahezu jedem Thema einen ideologischen Kriegsschauplatz machst (GH2 vs. Canon 550D/7D/5D).

Bislang hast du außer viel Luft nichts wirklich sinnvolles zum Thema beigetragen, oder sollte das mit den Klingeltönen ernst gemeint sein?

T

aight8

Beitrag von aight8 »

Tobsn hat geschrieben:Sorry, aber was wirklich zum kotzen ist, ist Deine Rechtschreibung! Abgesehen davon, finde ich es wirklich arm, das Du aus nahezu jedem Thema einen ideologischen Kriegsschauplatz machst (GH2 vs. Canon 550D/7D/5D).

Bislang hast du außer viel Luft nichts wirklich sinnvolles zum Thema beigetragen, oder sollte das mit den Klingeltönen ernst gemeint sein?

T
Das mit der Rechtschreibung, hab ich langsam gehört. Jetzt hast du mich ins Knie getroffen :) Können wir langsam weitergehen oder beharrst du darauf das ich meine Posts in Zukunft die ich nach langer Arbeit in der Nacht schreibe nochmal gründlich korrigieren lasse bevor du dich auf mein Niveau hinablässt?

Mach mal halb lang. Du könntest stattdessen anfangen zu argumentieren, das kannst DU nämlich nicht. Was bei der Canon/GH2 nur der Blildeindruck ist (den ich habe beide Kameras!), ist bei APPLE/ANDROID Welten. Grundlegendes OS Wissen. Hättest bestimmt auch etwas nachholbedarf.

Das mit den Klingeltöne kam sowieso nicht vor mir, jedoch verdueutlicht es wunderbar die Einfachheit aber dennoch irgendwie Kompliziertheit von Apple. Wenn man nämlich bei den Klingeltöne schon an Restriktionen gebunden ist, kann alles weitere nurnoch schlimmer werden, wird es auch.

Also: Such dir mal meine Posts zusammen, mit meinen geschätzen 20 Argumenten, und fang an mit deiner Apple Birne an zu kontern. Oder einfacher: Gestehe einfach ein, das du damit leben kannst.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

aight8 hat geschrieben:Finds lustig :) In diesem Thread sieht man mal, wie die Slashcamer sind, wenn Sie total überzeugt von einer Sache sind.

Tobsn hat geschrieben:Sorry, aber was wirklich zum kotzen ist, ist Deine Rechtschreibung! Abgesehen davon, finde ich es wirklich arm, das Du aus nahezu jedem Thema einen ideologischen Kriegsschauplatz machst (GH2 vs. Canon 550D/7D/5D).

Bislang hast du außer viel Luft nichts wirklich sinnvolles zum Thema beigetragen, oder sollte das mit den Klingeltönen ernst gemeint sein
Die Rechtschreibung (Achtung: NICHT Rechtsschreibung !):

Tobsn:
... finde ich es wirklich arm, dass Du ...
... nichts wirklich Sinnvolles ...

aight8:
Finds lustig ... -> Find's lustig (?? - ich bin mir auch nicht sicher !)
... Möge Apple ihre (seine) krummen Geschäfte mit ihren (seinen) Leuten ...
... Sieht das von mir aus als eine subjektive Meinung ... -> Seht das ...
Und sonst noch ein paar Kleinigkeiten.

Mein Vorschlag:
Rechtschreibung ist wichtig, Argumente sind wichtiger.
Wir wissen zudem nicht, ob jemand fremdsprachig ist.

Vielleicht schon mal versucht, einen Text auf Französisch mit all den Zusatzzeichen ohne Fehler zu schreiben ?

Und ... wer weiss - vielleicht habe ich in meinem Text auch einen Buchstaben zu viel oder zu wenig drin ?

deti

Beitrag von deti »

Skeptiker hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Rechtschreibung ist wichtig, Argumente sind wichtiger.
Hab isch krasse Ehrechtshreibe 3.0 - mach misch ned an und fresse alda!!!!

Deti
Lieber mal selbst suchen... http://goo.gl

Jott

Beitrag von Jott »

pilskopf hat geschrieben:kann man alles drehen wie man will, das ist mal was ganz neues eine Stadt sich anzuschauen.
Ja, das ist sensationell. Live-3D-Rendering ganzer Städte in Realtime, ohne jedes Rucken mit dem Finger um Gebäude herumfliegen - irre.

Das normale Material (2D-Satellitenbilder) ist allerdings dagegen deutlich schlechter aufgelöst als das von Google - schade, das haben sie vergeigt.

rush

Beitrag von rush »

Natalie hat geschrieben:So, ausgeschlafen und bereit für einen neuen Tag und den Kampf gegen daß Android Imperium, aber erst mal schauen was IOs6 so aus meinem Handy macht ;-) also ich gehe és dann mal anbeten, als alter Apple Fanboy muß man das ja tun , renne den ganzen Tag mit Kopfhörern durch die Gegend und zeige jedem mein Apple Handy, ..
Muss man das tun, ja?! :D
Kann einem ja fast leid tun... ich kann was Besseres mit meiner Zeit anfangen ;)

Aber als Hipster gehört natürlich die Hornbrille auf die Nase, der Jutebeutel in die eine - und das Iphone in die andere Hand... schon klar.

Nun denn - viel Spaß beim anbeten des angeknabberten Apfels - irgendwie muss sich der Fankult ja halten. Ist ja auch okay so. Jedem das Seine.
keep ya head up

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hhmm, scheit der Thread jetzt hier dem Ende zuzugehen?

Ich push mal!
Wer konnte denn was neues unter 6 verzeichnen? Ich hab noch nicht wirklich viel gefunden, gibt es eine Liste?

Natalie

Beitrag von Natalie »

Ich habe etwas von 200 Mängel gelesen die behoben wurden , darunter Sicherheitslücken bei SMS und Browsing... Ich denke die Anpassung IOs 6 hat auptsächlich der Integration des IPhone 5 gedient, .. VIPs kann man jetzt im Mail Ordner aktivieren. Da Kartenmaterial zur Turn by Turn Navigation soll von TomTom sein..

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

klusterdegenerierung hat geschrieben:Hhmm, scheit der Thread jetzt hier dem Ende zuzugehen?
Hier kommt Nachschub:
"Apple-Nutzer erbost über Mängel in Maps-Funktion"
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/ ... 57065.html

Ich halte mich zurück, da ohne iPhone (schluchz !)

rush

Beitrag von rush »

Fehler können passieren... das zeigt aber aber eben auch, das Apple nicht perfekt ist wie viele hier scheinbar suggerieren wollen.

Zu den "200" neuen Features findet sich auch in der Android-Ecke was zum lesen...

http://www.androidpit.de/neue-ios-6-fun ... -vergleich

Aber gut - ich bin glaube raus aus der Diskussion.

Mein Fazit wie eh und je... Jedem sein Telefon - egal was da für ein Logo draufbammelt :)
keep ya head up

holger_p

Beitrag von holger_p »

Natalie hat geschrieben:Ich habe etwas von 200 Mängel gelesen die behoben wurden , darunter Sicherheitslücken bei SMS und Browsing...
Es wurde eine fast 3 (in Worten DREI) Jahre bekannte Sicherheitlücke gestopft, mit der man jedes iphone hätte "kapern" können.
http://www.heise.de/security/artikel/iO ... 05096.html

Die Existenz einer solche Lücke ist nicht mal schlimm, derart gefährlich Lücken werden immer wieder entdeckt und behoben. Aber das sich ein Unternehmen 31 Monate Zeit läßt, eine derart kritische und bekannte Sicherheitslücke zu stopfen, das ist einzigartig. Das kann wirklich nur Apple.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruß Holger

Ps.: Da lobe ich mal Microsoft. Selbst übelste Sicherheitslücken wie aktuell beim IE werden innerhalb weniger Tage durch Patch beseitigt. Morgen ist außerplanmäßiger Patchday - ab 19 Uhr (deutsche Zeit) werden die IE Patches erhältlich sein.

Natalie

Beitrag von Natalie »

Ich kann diese Iphone Verherrlichungsunterstellung nicht mehr hören. Ich muß einfach viel weniger auf ein IOs eingehen als auf Android. Und das ist für mich immer noch der Vorteil. Also kein Untermenü mit Submenüs und hast du nicht gewusst was alles geht.. deswegen IOs.,. Kein Unterhaltungsding mit animiertem Wasser beim antippen und 20 symbolen die einem irgendeinen Status anzeigen sollen,. Interessanterweise komme ich mit dem IOs ans gleiche Ziel

Im Endeffekt ist es mir Egal welcher Anbieter, aber Apple ist zZ der einzige Anbieter der diese Philosophie zu vertreten scheint.

Und ja, dieser Auftritt und der Hype von und um Apple, ZUM Kotzen... Jo, die anderen machen es jetzt schön nach, den Rattenfang.. Aber hinter der Kulisse bleibt der Alltag in dem man so ein System integrieren muß,..
Ich möchte Android nicht schleht reden, Open Source, wenn man seine Garantie verlieren will, ... Kann man bei Apple übrigends auch haben, noch nie mit beschäftigt..

klusterdegenerierung

Ich hatte heute Nacht einen schrecklichen Traum! Wir appler müssen unsere phones mit den androidern tauschen! (dramatische Gruselhintergrundmusik mit kreischenden Menschen wird eingespielt ) !

aerobel

Beitrag von aerobel »

Hallo,

Wie ich in den Nachrichten hörte, hat Apple innert weniger Stunden bereits 2 Millionen iPhone 5 verkauft...

Sind das nun 2 Millionen Deppen oder doch eher 2 Millionen Clevere, die sich so ein Teil gekauft haben...?

Rudolf

P.S. Ich tendiere zu "Clever"... muss ich ja, als Apple Liebhaber... *smile

Natalie

Beitrag von Natalie »

Och gottchen, wenn deine Lieblingskamera auf den Markt kommt machst Du Pippi in die Hose und hier freuen sich halt viele Menschen auf IHR Spielzeug, .. dem nächsten platzt die Hose beim Galaxy S4 mit HexaCore , weil dann endlich alles flüssig läuft ;-) , so flüssig daß das Gerät schon wieder überflüssig wird -----\

Ich hatte dazu noch Pauken im Ohr , F#

klusterdegenerierung

Ich ahne Böses, iOS6 ist mir gerade schon das 2. mal auf den Sack gegangen in dem es mich fragte ob ich nicht doch facetime aktivieren möchte!!
Das ist microsoft vorbehalten! Wenn sowas jetzt losgehen sollte hat es sich ganz schnell ausgeappled!
Kein Bock vom Herrchen zum Hund zu werden!

Jott

Beitrag von Jott »

Sei doch froh, dass sie dich fragen. Der Klick zum Ablehnen kostet dich eine Sekunde. Man kann auch in den Grundeinstellungen global alles untersagen, was man nicht will.

Ist Google nicht der viel aggressivere Datensammler? Das ist deren einziges Geschàftsmodell, und nur deshalb gibt es Android. Die verschenken ein Smartphone-Betriebssystem nicht aus sozialen Erwägungen, sondern zum Datensammeln. Ausschliesslich!

Natalie

Beitrag von Natalie »

so siehts aus...

den hier fand ich witzig

Bild

aight8

Beitrag von aight8 »

"Die verschenken ein Smartphone-Betriebssystem nicht aus sozialen Erwägungen, sondern zum Datensammeln. Ausschliesslich!"

Bist ja super informiert :) Quelle, Beweise? Für etwas was Apple nicht macht versteht sich.

".. dem nächsten platzt die Hose beim Galaxy S4 mit HexaCore , weil dann endlich alles flüssig läuft ;-)"

Ihr habts ja mit diesem flüssig. In irgendetwas muss es ja besser sein.

Natalie

Beitrag von Natalie »

Bin ich jetzt eine multiple Persönlichkeit ;-)

aight8

Beitrag von aight8 »

Ich auch. Ich mach Apple nieder, aber schliesse es nicht aus noch ein iPhone zu kaufen - neben dem Android versteht sich. Von irgendwo muss ich mir ja meine Meinung verschaffen. Und nach einigen Monaten verkauf ich es wieder - wie immer bisher. Der Preis bleibt ja in diesem aussergewöhnlichem Gemüse-Markt eh gleich :D was in diesem Fall natürlich von Vorteil ist.

klusterdegenerierung

Jott hat geschrieben:Sei doch froh, dass sie dich fragen. Der Klick zum Ablehnen kostet dich eine Sekunde. Man kann auch in den Grundeinstellungen global alles untersagen, was man nicht will.

Ist Google nicht der viel aggressivere Datensammler? Das ist deren einziges Geschàftsmodell, und nur deshalb gibt es Android. Die verschenken ein Smartphone-Betriebssystem nicht aus sozialen Erwägungen, sondern zum Datensammeln. Ausschliesslich!
Lieber Jott Du schlaumeier,

dann sag mir doch mal wo ich sowas abstellen soll?!

Reiner M

Beitrag von Reiner M »

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
Zuletzt geändert von Reiner M am Sa 29 Dez, 2012 00:54, insgesamt 1-mal geändert.

Natalie

Beitrag von Natalie »

Vor 20 Jahren : " Hier mein Sohn, diese Wählscheibe* hat schon mein Vader gedreht , jetzt gehört die Fernsprecheinrichtung Dir "

*Nummernschalter/Trommelwählschalter mit Fingermuldenscheibe wurden im Vergangenen Jahrhundert auch Wählscheibe genannt.

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker »

Reiner M hat geschrieben:Mal ein beinahe Live-Bericht von heute Vormittag: ...
Soviel Freude! Was kann (da) verkehrt sein???
Das ist doch mal ein erfrischend positiver Bericht in einem Thread mit verhärteten Fronten !
Reiner M hat geschrieben:Und Papa? Dem ist das egal. Sein Handy ist uralt, aber es macht was (es) soll: Telefonieren.
Meins auch - telefonieren.

Und wenn wir schon beim Positiven sind:
Ich freue mich jeden Tag aufs neue, fürs www an einem iMac zu sitzen, der ...

... praktisch geräuschlos ist
... einen richtig guten Bildschirm hat (24" von LG Philips - 2 A4-Seiten nebeneinander)
... wenig Platz auf dem Tisch braucht
... mich noch nie im Stich gelassen hat (seit 2009)

Ok, das musste einfach mal gesagt werden !

Hinweis: 'LG Philips' ergänzt
Zuletzt geändert von Skeptiker am Sa 22 Sep, 2012 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

kultur2

Beitrag von kultur2 »

Achja, ich habe gerade mein Iphone5 von der Post zugestellt bekommen. :-)
Ausgepackt wird heute Abend zu einem Glas Wein.

klusterdegenerierung

kultur2 hat geschrieben:Achja, ich habe gerade mein Iphone5 von der Post zugestellt bekommen. :-)
Kosten?

Jan

Beitrag von Jan »

kultur2

Beitrag von kultur2 »

klusterdegenerierung hat geschrieben:
kultur2 hat geschrieben:Achja, ich habe gerade mein Iphone5 von der Post zugestellt bekommen. :-)
Kosten?
Der Wein Acolon Barrique 2008 12Euro die Flasche. Das Iphone ist Bestandteil einer Vertragsverlängerung und kostet 350 Euros.

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» OM Log-400 zu Rec709 Transformation
von cantsin - Fr 14:59
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Alex - Fr 14:11
» DRT statt CST in Resolve?
von stip - Fr 14:03
» Canon EOS C70 aktuell für 2.499 Euro erhältlich!
von tehaix - Fr 13:57
» TTArtisan bringt 40mm/f2 (auch für L-Mount!)
von cantsin - Fr 13:53
» ARRI soll (Teil)Verkauf erwägen
von medienonkel - Fr 13:45
» Trainings zu Davinci Workflows
von toniwan - Fr 12:58
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Fr 12:44
» Motor Smart: Intelligenter AutoFocus-Motor von PDMovie nutzt LiDAR und KI
von Sicki - Fr 11:57
» Camcorder
von Tscheckoff - Fr 11:05
» Camp Snap CS-8 - Digitale Kamera im Super 8 Look & Feel
von cantsin - Fr 8:31
» RØDE verschenkt neuen Wireless Micro Kameraempfänger als Upgrade
von tom - Do 22:00
» Google DeepMind Genie 3 - interaktive Welten in Echtzeit generieren
von philr - Do 20:03
» Resolve DCTLs
von TheBubble - Do 19:35
» Blackmagic DaVinci Resolve 20.1 bringt Unterstützung für Immersive Workflows und mehr
von pillepalle - Do 19:00
» Neue Komposition erstellen
von Herbie - Do 18:39
» DJI fordert mit neuer Osmo 360° Kamera den Marktführer heraus
von medienonkel - Do 17:39
» DJI MIC 2 - **ZU VERKAUFEN**
von ksingle - Do 16:54
» Günstigere Alternative zur Sennheiser AVX-Funkstrecke
von rush - Do 16:47
» Vorsicht, Crew United Abo Falle!!
von Frankiee - Do 15:19
» Keinen interessiert's, welche Kamera du benutzt
von Bildlauf - Do 13:15
» Sony Alpha 1 II - Neue Firmware bringt zahlreiche neue Profi-Features
von rush - Do 7:35
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Do 6:15
» Filmoptimierte Steuerung Canon R6 II
von cantsin - Mi 22:45
» Verikalen Kameraschwenk mit After Effects CS6 stabilisieren
von Herbie - Mi 20:04
» *VERKAUFE* SONY FX6
von ksingle - Mi 18:33
» Neue Umfrage: Generative Video-KI: Hast du ein Abo?
von Alex - Mi 13:35
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Bildlauf - Mi 11:16
» AMD KI Workstation Grafikkarte Radeon AI R9700 mit 32 GB VRAM soll 1.200 Dollar kosten
von slashCAM - Mi 7:06
» Anfängerfragen Audio allgemein und speziell
von TomStg - Mi 0:21
» Projekt "The Unfinished Film" - Adobe lädt ein zum Remix per KI
von antonknoblach - Di 20:03
» C500 MKI RAW File Converter
von Andromeda - Di 17:15
» Nanlite wand - handliches Vollfarben-Licht für Filmemacher und Vlogger
von slashCAM - Di 14:24
» Runway Aleph - Hollywood-Spezialeffekte per KI für alle?
von tom - Di 12:28
» Empfehlung neues Videoschnittprogramm
von popaj - Di 1:17