Und das ganz ohne Flash ;-)pilskopf hat geschrieben:Na die Map App. Da sind große Städte durchaus in 3D. ... das ist echt mega geil, ... selten so geflasht worden wie das.
Ich hätte jetzt nicht auf "boy" getippt ;)Natalie hat geschrieben:So, ausgeschlafen und bereit für einen neuen Tag und den Kampf gegen daß Android Imperium, aber erst mal schauen was IOs6 so aus meinem Handy macht ;-) also ich gehe és dann mal anbeten, als alter Apple Fanboy muß man das ja tun , renne den ganzen Tag mit Kopfhörern durch die Gegend und zeige jedem mein Apple Handy, ..
Sorry, aber was wirklich zum kotzen ist, ist Deine Rechtschreibung! Abgesehen davon, finde ich es wirklich arm, das Du aus nahezu jedem Thema einen ideologischen Kriegsschauplatz machst (GH2 vs. Canon 550D/7D/5D).aight8 hat geschrieben:Finds lustig :) In diesem Thread sieht man mal, wie die Slashcamer sind, wenn Sie total überzeugt von einer Sache sind.
Haha, die grösste Apple Diskussion bisher nehm ich mal an bis jetzt ? :) Und genau wie die Länger der Apple Threads, steigt parallel auch die Verkaufszahl der Apple Geräte.
Möge Apple Ihre krume Geschäfte mit Ihren Leuten machen, solange die grosse Mehrheit diese Strategie doof findet, bin ich beruhigt.
APPLE ist einzigartig mit Ihren closed Fertiglösungen, trotzdem zum kotzen. Sieht das von mir aus als eine subjektive Meinung, an der Offenheit der Apple Geräte ändert das aber nichts.
Das mit der Rechtschreibung, hab ich langsam gehört. Jetzt hast du mich ins Knie getroffen :) Können wir langsam weitergehen oder beharrst du darauf das ich meine Posts in Zukunft die ich nach langer Arbeit in der Nacht schreibe nochmal gründlich korrigieren lasse bevor du dich auf mein Niveau hinablässt?Tobsn hat geschrieben:Sorry, aber was wirklich zum kotzen ist, ist Deine Rechtschreibung! Abgesehen davon, finde ich es wirklich arm, das Du aus nahezu jedem Thema einen ideologischen Kriegsschauplatz machst (GH2 vs. Canon 550D/7D/5D).
Bislang hast du außer viel Luft nichts wirklich sinnvolles zum Thema beigetragen, oder sollte das mit den Klingeltönen ernst gemeint sein?
T
aight8 hat geschrieben:Finds lustig :) In diesem Thread sieht man mal, wie die Slashcamer sind, wenn Sie total überzeugt von einer Sache sind.
Haha, die grösste Apple Diskussion bisher nehm ich mal an bis jetzt ? :) Und genau wie die Länger der Apple Threads, steigt parallel auch die Verkaufszahl der Apple Geräte.
Möge Apple Ihre krume Geschäfte mit Ihren Leuten machen, solange die grosse Mehrheit diese Strategie doof findet, bin ich beruhigt.
APPLE ist einzigartig mit Ihren closed Fertiglösungen, trotzdem zum kotzen. Sieht das von mir aus als eine subjektive Meinung, an der Offenheit der Apple Geräte ändert das aber nichts.
Die Rechtschreibung (Achtung: NICHT Rechtsschreibung !):Tobsn hat geschrieben:Sorry, aber was wirklich zum kotzen ist, ist Deine Rechtschreibung! Abgesehen davon, finde ich es wirklich arm, das Du aus nahezu jedem Thema einen ideologischen Kriegsschauplatz machst (GH2 vs. Canon 550D/7D/5D).
Bislang hast du außer viel Luft nichts wirklich sinnvolles zum Thema beigetragen, oder sollte das mit den Klingeltönen ernst gemeint sein
Hab isch krasse Ehrechtshreibe 3.0 - mach misch ned an und fresse alda!!!!Skeptiker hat geschrieben:Mein Vorschlag:
Rechtschreibung ist wichtig, Argumente sind wichtiger.
Ja, das ist sensationell. Live-3D-Rendering ganzer Städte in Realtime, ohne jedes Rucken mit dem Finger um Gebäude herumfliegen - irre.pilskopf hat geschrieben:kann man alles drehen wie man will, das ist mal was ganz neues eine Stadt sich anzuschauen.
Muss man das tun, ja?! :DNatalie hat geschrieben:So, ausgeschlafen und bereit für einen neuen Tag und den Kampf gegen daß Android Imperium, aber erst mal schauen was IOs6 so aus meinem Handy macht ;-) also ich gehe és dann mal anbeten, als alter Apple Fanboy muß man das ja tun , renne den ganzen Tag mit Kopfhörern durch die Gegend und zeige jedem mein Apple Handy, ..
Hier kommt Nachschub:klusterdegenerierung hat geschrieben:Hhmm, scheit der Thread jetzt hier dem Ende zuzugehen?
Es wurde eine fast 3 (in Worten DREI) Jahre bekannte Sicherheitlücke gestopft, mit der man jedes iphone hätte "kapern" können.Natalie hat geschrieben:Ich habe etwas von 200 Mängel gelesen die behoben wurden , darunter Sicherheitslücken bei SMS und Browsing...
Lieber Jott Du schlaumeier,Jott hat geschrieben:Sei doch froh, dass sie dich fragen. Der Klick zum Ablehnen kostet dich eine Sekunde. Man kann auch in den Grundeinstellungen global alles untersagen, was man nicht will.
Ist Google nicht der viel aggressivere Datensammler? Das ist deren einziges Geschàftsmodell, und nur deshalb gibt es Android. Die verschenken ein Smartphone-Betriebssystem nicht aus sozialen Erwägungen, sondern zum Datensammeln. Ausschliesslich!
Das ist doch mal ein erfrischend positiver Bericht in einem Thread mit verhärteten Fronten !Reiner M hat geschrieben:Mal ein beinahe Live-Bericht von heute Vormittag: ...
Soviel Freude! Was kann (da) verkehrt sein???
Meins auch - telefonieren.Reiner M hat geschrieben:Und Papa? Dem ist das egal. Sein Handy ist uralt, aber es macht was (es) soll: Telefonieren.
Kosten?kultur2 hat geschrieben:Achja, ich habe gerade mein Iphone5 von der Post zugestellt bekommen. :-)
Ausgepackt wird heute Abend zu einem Glas Wein.
Der Wein Acolon Barrique 2008 12Euro die Flasche. Das Iphone ist Bestandteil einer Vertragsverlängerung und kostet 350 Euros.klusterdegenerierung hat geschrieben:Kosten?kultur2 hat geschrieben:Achja, ich habe gerade mein Iphone5 von der Post zugestellt bekommen. :-)
Ausgepackt wird heute Abend zu einem Glas Wein.