Hallo miteinander :)
ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer Software welche Videos aus unterschiedlichen Quellen wiederherstellt
jedoch traurigerweise nie fündig geworden :( Ich habe zwei Videoquellen mit unterschiedlichen Problemen, welche ich zur besten Qualität kombinieren will.
Zudem: beim abspielen des gesamten Videos sind weiße Linien, welche im anderen Video etwas anders sind.
Beim kombinieren der beiden Videos würden also die weißen Linien verschwinden bzw. reduziert werden.
Anderes Beispiel: Ein Video hat Inhalte doppelt oder viele komplett schwarze Stellen, während Inhalte beim anderen Video fehlen oder komplett vorhanden sind. Wenn man nun beide Videos miteinander kombiniert verschwinden die Fehler oder werden weniger.
Das Ganze muss wirklich nahezu automatisiert ablaufen, weil es sehr, sehr viele Stunden Videomaterial sind!!
Ich hoffe wirklich sehr, dass hier Profis sind, die wissen mit welcher Software die genannten Probleme wenigstens annähernd aus der Welt geschafft werden können. Vorschläge die das Thema hier verfehlen bitte, bitte sein lassen, weil es sonst zu unübersichtlich hier wird und damit niemanden geholfen ist!!
Beste Grüße und vielen Dank im voraus an allen hier die zur Hilfe beitragen werden!
TurbinXxl