News-Kommentare Forum

iPhone 5 von Apple vorgestellt

Kommentare / Diskussionen zu aktuellen Newsmeldungen auf slashCAM
Antworten
Jott

Re: iPhone 5 von Apple vorgestellt

Beitrag von Jott »

le.sas hat geschrieben:hahaha wo hast du das denn her?
das s3 kostet neu 480, das iphone über 800.

Ich lache euch Apple Fans so aus, ihr lasst euch teuren mist andrehen der überhaupt nichts kann.

Der offizielle Preis des Galaxy S3 ist 699, der des iPhone 5 679 Euro (beide mit 16GB Speicher). Das Galaxy wird hier und da verramscht, das ist richtig - das iPhone nicht, denn das gibt's ja noch gar nicht zu kaufen.

Deswegen bewundere ich auch die Propheten, die beide Geräte jetzt schon hellsehend in Sachen Performance direkt vergleichen können. Hut ab, das ist eine fantastische Fähigkeit.

Du wirst gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommen, die Lieferzeit des neuen iPhone verschiebt sich schon in Richtung 3 Wochen, Apple wird mal wieder überrannt. Und wer so viel Geld für ein Telefon ausgibt, der weiß schon, was er tut, das muss einem keiner andrehen.

Mir für meinen Teil ist es so was von egal, wenn jemand mit einem Samsung oder sonst was glücklicher ist und verstehe daher nicht, wie man sich so über Apple-Käufer aufregen kann. Das ist doch zutiefst infantil, oder was für Probleme habt ihr, Jungs?

holger_p

Beitrag von holger_p »

motiongroup hat geschrieben: Was machst du mit 1080p50 avchd Material auf einem Tablett das max720p darstellen kann und mit welcher Software willst du das bearbeiten..
Einfach mal schnell angucken. Barbeiten will ich es nicht auf dem Tablet. Allerdings kann mein Tablet das nicht nur auf seinem Bildschirm zeigen (mit geringerer Auflösung) sondern auch in 1080p auf dem Fernseher zeigen.
motiongroup hat geschrieben: Eigenartig finde ich auch das du davon sprichst an iTunes geknebelt zu sein..
Habe ich was verpaßt. Kann man ohne itunes Daten auf so iphon/ipad kopieren?
motiongroup hat geschrieben: Übrigens, das letzte Medion livetab aus dem Juni aus der Lenovo Schmiede kann keine avchd Files abspielen inkl 4.0er system. Ich hab's gerade auf dem Kollegentab getestet.
Das tut mir leid für Dich. Mein Hyundai A7HD, so ein Chinesenpad mit Allwinner A10 CPU, das kann das. Ich war selbst überrascht. Ist nicht mal ein Cyanogenmod-Android drauf, sondern das letzte Update der chinesischen Abteilung von Hyundai. Da ist aber ein Player drauf, der angeblich mit 2160p (4K!) klar kommt.

Installier mal den ES-Dateiexplorer, der bringt so ganz heimlich den ES-Videoplayer und ich glaube auch ein paar Codecs mit. Evtl. kann Dein PAD das dann auch. Bei mir ist es nämlich auch so, dass es keine gültige Verknüpfung für die MTS-Dateien der V707 gibt.

Habe gerade mal gogoogelt: Dein Medion Tablet hat einen OMAP4430 von TI drin. Der ist schön sparsam, aber nicht nur beim Stromverbrauch, auch bei der Leistung.

Wenn Du ein neues günstiges PAD kaufen willst: Guck nach Chinesenpads mit Rockchip RK3066. Gibts ab 120 Euro. Der Billigchip schlägt bei der Leistung Tegra3 oder Snapdargon S4. Ist aber ein 40nm Chip, braucht also etwas mehr Strom.

Diese Vielfalt bei Android hat viele Vorteile, aber auch den Nachteil, dass man etwas gucken muss, was man kauft. Hier ist der Apple Fan im Vorteil, er muss nehmen, was Apple ihm vorsetzt. Und das ist im Moment bei iphone, ipad und den Notebooks nicht schlecht, ganz im Gegenteil zu den imacs, die technisch im Moment eher museumsreif und völlig überteuert sind.

Gruß Holger

kultur2

Beitrag von kultur2 »

Ich glaube ihr würdet euch die Köpfe einschlagen. Denkt mal drüber nach.

Tom

vaio

Beitrag von vaio »

@ holger_p
"Habe ich was verpaßt. Kann man ohne itunes Daten auf so iphon/ipad kopieren?"
Ja. Ich nutze neben iTunes:
http://www.copytrans.de/download.php
"Allerdings kann mein Tablet das nicht nur auf seinem Bildschirm zeigen (mit geringerer Auflösung) sondern auch in 1080p auf dem Fernseher zeigen."
Ich auch. Und ein großen Bruder habe ich auch. Der kann noch viel, viel mehr... ;-) Mit vollster Auflösung und so...

Gruß Michael
Zurück in die Zukunft

holger_p

Beitrag von holger_p »

vaio hat geschrieben: Ja. Ich nutze neben iTunes:
Naja, ist aber auch ein spezielles Programm. Funktioiert das ohne itunes auf dem Rechner?
So einfach Drag & Drop mit Explorer und Co ist jedenfalls nicht, richtig?

Wäre ja auch zu einfach gewesen, so ein i-schnickschnack als USB-Massenspeicher einzubinden, wie es jeder andere Hersteller macht. Ich kann mein Handy sogar direkt mit dem Tablet per USB verbinden - das Handy und dessen Speicherkarte ist dann wie ein USB-Stick am Tablet nutzbar.

Das ist innovativ und einfach. Aber ohne Apfel.

Gruß Holger

mannamanna

Beitrag von mannamanna »

Hallo,
ganz passend zum Thema, ein Artikel über Apples UI-Design:
http://www.fastcodesign.com/1670760/wil ... e-a-revolt

manna

vaio

Beitrag von vaio »

@ holger_p
"Naja, ist aber auch ein spezielles Programm. Funktioiert das ohne itunes auf dem Rechner?
So einfach Drag & Drop mit Explorer und Co ist jedenfalls nicht, richtig?"
Na klar, mit Drops und Drogen und allem Drum und Dran. Speziell?
Aber ganz sicher. USB... hat und kann doch jeder. Ist doch was für Beckenrandschwimmer. Und noch mal zu meinen großen Bruder. Der hat auch ein S3. Der ist aber von Audi. Für seine 18 jährige Tochter. Fonen macht die über Blutussi und eine ganz Böse-Freisprechdingsda.

Nichts für ungut. einen schönen Sonntagabend.

Gruß Michael
Zurück in die Zukunft

le.sas

Beitrag von le.sas »

Wo kann ich denn Videos ohne sie zu konvertieren auf mein Iphone laden?

Falls wer Interesse hat, läuft noch 1 Stunde, Iphone 4:
http://www.ebay.de/itm/130764048091?ssP ... 1558.l2649

Jott

Beitrag von Jott »

Gratulation! 302 Euro sind nicht schlecht für ein gebrauchtes Telefon der vorletzten Generation. Ein Punkt für Apple, würde ich mal sagen.

Natalie

Beitrag von Natalie »

Also ich finde Die Tastatur beim IPhone besser als beim Android ! Besserer Druckpunkt ...

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

Warum redet ihr hier eigentlich seit gefuhlten 10 seiten nicht über das iphone 5? Da werden zur zeit die neuesten kameras vorgestellt und ihr habt alle nichts besseres zu tun als sich über androidfeautures in einem iphone thread zu bash... Ähhhh unterhalten. Und wer apple und ihr geschlossenes system und deren einfache verlinkung nicht versteht der braucht darüber auch nicht zu motzen da ihm die vorteile fremd zu sein scheinen. Es gibt schon einen grund wieso man sich ein iphone kauft. Gott sei dank kann jeder das kaufen was er bevorzugt, gilt bei kameramodellen ja auch.

Man könnte in slashcam echt meinen in dem forum geht es nicht mehr um kameras, mittlerweile wird man gar auf einer hackerseite deutlich besser informiert als hier unter den experten. In der diskussionskultur ist man den amis zumindest deutlichst unterlegen, hier ist jeder gegen jeden, dort sind alle gegen die anderen, das merkt man sehr.

klusterdegenerierung

Beitrag von klusterdegenerierung »

holger_p hat geschrieben:
vaio hat geschrieben: Ja. Ich nutze neben iTunes:
Naja, ist aber auch ein spezielles Programm. Funktioiert das ohne itunes auf dem Rechner?
So einfach Drag & Drop mit Explorer und Co ist jedenfalls nicht, richtig?

Wäre ja auch zu einfach gewesen, so ein i-schnickschnack als USB-Massenspeicher einzubinden, wie es jeder andere Hersteller macht. Ich kann mein Handy sogar direkt mit dem Tablet per USB verbinden - das Handy und dessen Speicherkarte ist dann wie ein USB-Stick am Tablet nutzbar.

Das ist innovativ und einfach. Aber ohne Apfel.

Gruß Holger
Ganz ruhig Brauner,
hierbei kannnst Du meinetwegen auch Dein iTunes deinsatallieren:
http://www.i-funbox.com/
Das Programm heißt wie die Seite und ist direkt oben für PC und Mac downloadbar.
Was einfacheres habe ich bislang nicht gefunden.
Aber mal was anderes, wenn Du Dir zb einen preiswerten Scanner ohne Twainsteuerung kaufen würdest mit dem Du also nur in der Hauseigenen Software scannen müßtest, würdest Du (ihr) dann auch so ein Theater veranstalten? Ich glaube nicht! Hat ja keiner geasagt Das man sich ein Apple Produkt kaufen muß. Ich bin ganz froh um iTunes denn wenn ich was direkt über die Ordnerstruktur im Winexplorer kopiere dauert es zich mal so lange wie in iTunes!Alleine die Programm eigene Visualisierungseffecte für den Player, hat das überhaupt schon mal jemand ausprobiert, da kann sich der MSPlayer aber getroßt einsc...en mit seinen 386er Themes!
Musik starten und bei PC Strg+T drücken!

klusterdegenerierung

le.sas hat geschrieben:Wo kann ich denn Videos ohne sie zu konvertieren auf mein Iphone laden?

Falls wer Interesse hat, läuft noch 1 Stunde, Iphone 4:
http://www.ebay.de/itm/130764048091?ssP ... 1558.l2649
Ganz einfach die Videos so wie sie sind über iTunes zum Ordner von ProPlayer hinzufügen! Im phone kannst Du eigene Ordner anlegen und die vids dorthin verschieben und diese auch mit Passwort versehen. Bei mir hat er bislang alles gefressen ohne zu zicken. OK kostet ne Mark aber das ist ja bei guten Dingen fast immer so!Dafür hat er auch einige features die man ganz gut gebrauchen kann.

http://itunes.apple.com/de/app/proplaye ... 80376?mt=8

Natalie

Beitrag von Natalie »

pilskopf hat geschrieben: Und wer apple und ihr geschlossenes system und deren einfache verlinkung nicht versteht der braucht darüber auch nicht zu motzen da ihm die vorteile fremd zu sein scheinen. Es gibt schon einen grund wieso man sich ein iphone kauft.
Das trifft es auf den Punkt und macht für mich das Iphone zum Telefon meine Wahl. Ich habe ja nichts gegen einen Vergleich mit anderen Systemen, aber oft fehlt es einfach an sachlichen Argumenten bzw. werden wirklich schlechte Punkte gerade von Android Usern nicht wahrgenommen...

Es ist doch das schöne am Iphone, es ist so wie es ist.

Daß das neue IOs bis zum Iphone 3G kompatibel ist macht vielleich auch dem ein odere anderen Kritiker bewusst warum man noch gerne Geld für so eine alte "Gurke " ausgibt. Dabei wird übersehen daß selbst dieses 3 Generationen alte Gerät, flüssig !! funktioniert, einwandfrei, Browsen usw.,

Und klar, man kann spezielle Anwendungen bei denen 4 Kerne im Vorteil sind nennen, sollte dabei mal auf die Akku Anzeige seines Gerätes achten , oder die Abmessungen vergleichen. Im alltäglichen Bebrauch scrollt und ploppt alles so , wie es sich für ein geschlossenes System gehört, bei dem man nicht angst haben muß daß Systemneuerungen das eigene Gerät auslassen, wie schön vorher richtig erkannt-..

Auch die Videoqualität und die Vorteile des Systems wurden schon genannt und ich dachte wirklich, jetzt halten die anderen einfach mal die Fre..., aber nein,..

carstenkurz

Beitrag von carstenkurz »

holger_p hat geschrieben:
Das tut mir leid für Dich. Mein Hyundai A7HD, so ein Chinesenpad mit Allwinner A10 CPU, das kann das. Ich war selbst überrascht. Ist nicht mal ein Cyanogenmod-Android drauf, sondern das letzte Update der chinesischen Abteilung von Hyundai. Da ist aber ein Player drauf, der angeblich mit 2160p (4K!) klar kommt.

Installier mal den ES-Dateiexplorer, der bringt so ganz heimlich den ES-Videoplayer und ich glaube auch ein paar Codecs mit. Evtl. kann Dein PAD das dann auch. Bei mir ist es nämlich auch so, dass es keine gültige Verknüpfung für die MTS-Dateien der V707 gibt.

Habe gerade mal gogoogelt: Dein Medion Tablet hat einen OMAP4430 von TI drin. Der ist schön sparsam, aber nicht nur beim Stromverbrauch, auch bei der Leistung.

Wenn Du ein neues günstiges PAD kaufen willst: Guck nach Chinesenpads mit Rockchip RK3066. Gibts ab 120 Euro. Der Billigchip schlägt bei der Leistung Tegra3 oder Snapdargon S4. Ist aber ein 40nm Chip, braucht also etwas mehr Strom.

Genau diese ganzen Begrifflichkeiten, Notwendigkeiten und Mängel (Android Updatekatastrophe) stellen sich eben als Vorteil bei Apple raus.

Das 3GS z.B. kam Mitte 2009 auf den Markt und mittlerweile erhält es das dritte Major Upgrade, von 3.x auf 6.x kostenlos.

Und wer Paranoid mit seinen Daten ist, kann es weiterhin ausschließlich lokal in sein iTunes syncen, ohne dass auch nur ein einziges Dokument über den Äther auf irgendwelche bösen Server wandert.

Statt upzugraden kann man natürlich auch jedes Jahr einen neuen Androiden oder Mobiles Windows kaufen.

- Carsten
and now for something completely different...

le.sas

Beitrag von le.sas »

Ich Mus gerade etwas schmunzeln- bei so Diskussionen fehlen den Apple Fans nämlich immer die sachlichen Argumente.
Und zwar aus dem Grund, weil fast alle Apple Produkte für Dummies gebaut sind- ganz einfach zu bedienen, ohne dass man seinen Kopf anstrengen muss, gute Werbung die den Leuten vermitteln soll wie gut das Produkt ist und- das beste- total überteuert damit auch der letzte Depp denkt dass es ja nur so richtig gut sein kann. Sorry eigentlich sollte man hier über was anderes reden, aber ich finde es immer so gut von Apple Fans die "Vorteile" zu hören obwohl es bis auf die Bedienung überhaupt keine gibt. Und wer sich so verarschen lässt und soooo viel Geld für dinge ausgibt die viel weniger können als andere, bei denen man noch nicht mal(!!!) einfach ein mp3 als klingelten rüberziehen kann- ist ja besser für Apple wenn man sich die direkt bei iTunes kauft- dann überlege ich mit wo euer gesunder Menschenverstand bleibt...
Eigentlich ganz schôn traurig wenn man heutzutage noch auf sowas reinfällt, aber die Menschen sind faul geworden, und sind froh wenn andere das denken für sie übernehmen. Guckt euch doch mal die klonkrieger an die überall mit Uhren weißen Kabeln durch die Gegend laufen.
Und zum Thema- das iphone5 kann nicht i
Geringsten gegen die anderen ankommen.
Und dass hier ja eh viele denken dass die iPhone Kamera mit einer alexa mithalten kann, sollte man sich bitte nicht darüber beschweren dass hier nicht über die "tolle" Kamera des iPhone 5 geredet wird, die im übrigen gar nicht so toll ist- aber das vergisst man natürlich wenn man von Apple bereits beherrscht wird und denen wie ein Lemming immer schôn Geld hinwirft.

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

Wenn ich all das wollte was ihr immer wollt, also mein Handy costumizieren möchte, stundenlang, alle 3 Tage neu weil ich nie zufrieden bin dann würde ich das mit einem Jailbreak doch auch tun, dann könnte ich all das was ein Androidhandy kann auch tun. Ich machs aber nicht weil das Handy bzw. OIS perfekt eingestellt wurde, da muss man nichts verbessern, während ihr noch costumiziert hab ich das Handy längst benutzt und wieder weggelegt. Das muss man nicht verstehen aber man könnte.

le.sas

Beitrag von le.sas »

Es fängt doch schon dabei an dass der USB ausgang gesperrt ist- alleine das ist schon ein Kriterium dass mich nerven würde (tut) wenn ich eine dslr habe.
Und es ist doch genau das was ich gesagt hab- wenn du nix machen willst, mit den Einschränkungen leben kannst, es dich nicht stört dass Apple dicken Profit mit einem Gerät macht das sonst nicht viel kann- dann ist das Ding perfekt. Aber für ein Gerät, das so aufgebaut ist:

so viel Geld zu verlangen ist eine frechheit, und die Zelte vorm Aple Store zeigen mir irgendwie dass ganz viele Leute so sein wollen wie das Kind auf dem Foto.
Schön und gut, aber bitte lasst den Leuten die checken dass hier viel zu viel für viel zu wenig gezahlt werden muss ihre Meinung und stellt sie nicht so hin als ob sie keine AHnung von irgendwas haben-denn die bezahlen keine 800 Euro für ein Gerät dass höchstens 500 wert ist...

pilskopf

Beitrag von pilskopf »

Ja das Iphone 5 ist viel zu teuer, seh ich ja auch so, ich hab auch nur das 4er das vollkommen reicht für alles und im Gegensatz zu einem Samsung natürlich auch optisch was her macht. Und man hat was in der Hand, ich liebe das schwarze Ding einfach. Der Vorteil an Applegeräte ist einfach dass der Preis stabil ist, es kommt nicht alle 3 Monate ein neues Android Sasmung raus, die Stabilität hat bei Apple einen enormen Vorteil, nach 2 Jahren kannst du ein Iphone 4 für 400 verkaufen und man hat für 2 Jahre dann 200€ für sein Handy bezahlt, mach das doch mal mit deinem Samsung. Das will in 2 Jahren doch kein Mensch, wobei man das teuere Samsung sicherlich auch noch für ein paar Kröten loswird. Aber so preisstabil wie ein Designer Iphone sind die halt niemals und werden es auch nie sein.

le.sas

Beitrag von le.sas »

Den hohen Wiederverkaufswert hat es aber nur weil es von grundauf schon so teuer ist.
Ich habe versucht mein Iphone zu verkaufen- war 1,5 Jahre alt, gab knapp 300 dafür. Ich behalte es jetzt, aber nur aus dem Grund weil es, wie du schon sagst, ziemlich geil handlich ist und mir 300 zu wenig waren.
Sobald ein neues Android rauskommt das nicht die größe eines Tablets hat (was haben die sich bei dem Galaxy S3 bloß gedacht?!) ist es weg, das scheiß Iphone.
Wenn ich zb ein Samsung habe, dann werde ich das auch nicht nach 2 Jahren verkaufen, weil die Hardware dann immer noch besser ist als das aktuellste Iphone...

dustdancer

Beitrag von dustdancer »

Natalie hat geschrieben: Daß das neue IOs bis zum Iphone 3G kompatibel ist macht vielleich auch dem ein odere anderen Kritiker bewusst warum man noch gerne Geld für so eine alte "Gurke " ausgibt. Dabei wird übersehen daß selbst dieses 3 Generationen alte Gerät, flüssig !! funktioniert, einwandfrei, Browsen usw.,
sehr schön, diese aussage aus der apple front. einfach mal ne behauptung reinwerfen, die nicht stimmt.
die ios unterstützung für das 3g endete mit der version 4.2.x
das ios 5 lief auf keinem 3g sondern nur auf dem 3 gs.
und nach dem ios 6.0 fällte auch der support für iPhone 3GS, 4, 4S und 5 flach, laut wikipedia, daher diese meine letzte aussage bitte mit vorsicht geniesen

rainermann

Beitrag von rainermann »

le.sas hat geschrieben: Und wer sich so verarschen lässt und soooo viel Geld für dinge ausgibt die viel weniger können als andere, bei denen man noch nicht mal(!!!) einfach ein mp3 als klingelten rüberziehen kann- ist ja besser für Apple wenn man sich die direkt bei iTunes kauft- dann überlege ich mit wo euer gesunder Menschenverstand bleibt...
.
? geht doch. Man braucht allerdings 2,3 Schritte. Ist aber alles legal und offiziell per itunes zu machen. aac, mp3, wav, aiff etc. kein Problem.

aight8

Beitrag von aight8 »

Ach teuer. das ist doch egal. Wenn das Gerät wirklich so viele Möglichkeiten bieten würde, wäre der Preis doch egal.

Aber es kann viel weniger. Nur Grundsachen. Das mögen anscheinend viele Leute. Das es initiutiv zu bedienen ist ist schwachsinnig und ne Täuschung - wenn nämlich so viele Leute das gleiche Gerät haben, wird es zur Gewonheit und man hats langsam gesehen. Mit diesem Gerät kann man garnicht viel falsch machen und sich Probleme verursachen, weil es einfach nichts zulässt. Das ist nicht meine subjektive Meinung, das IST so. Ist ja lächerlich, das man erst ein PC braucht mit zwei Programmen um eine Datei auf das Handy per USB zu kopieren. Apple User sagen dann: och das braucht man doch nicht! das auch nicht! wir brauchen garnichts, nur was uns Apple hinten reinschoppt und einen neuen 8-Pin-Connector.

le.sas

Beitrag von le.sas »

rainermann hat geschrieben:
le.sas hat geschrieben: Und wer sich so verarschen lässt und soooo viel Geld für dinge ausgibt die viel weniger können als andere, bei denen man noch nicht mal(!!!) einfach ein mp3 als klingelten rüberziehen kann- ist ja besser für Apple wenn man sich die direkt bei iTunes kauft- dann überlege ich mit wo euer gesunder Menschenverstand bleibt...
.
? geht doch. Man braucht allerdings 2,3 Schritte. Ist aber alles legal und offiziell per itunes zu machen. aac, mp3, wav, aiff etc. kein Problem.
Und warum muss ich jedes Mal ewigkeiten rumsitzen um darauf zu warten dass itunes meine mp3s convertiert wenn ich mal schnell neue musik für die bahn draufhauen will?
absoluter schwachsinn, komplett unnötig und ein absolutes auschlußkriterium.
Selbst bei meinem ersten mp3Player vor 6 Jahren ging das einfacher.

rainermann

Beitrag von rainermann »

le.sas hat geschrieben:
rainermann hat geschrieben: ? geht doch. Man braucht allerdings 2,3 Schritte. Ist aber alles legal und offiziell per itunes zu machen. aac, mp3, wav, aiff etc. kein Problem.
Und warum muss ich jedes Mal ewigkeiten rumsitzen um darauf zu warten dass itunes meine mp3s convertiert wenn ich mal schnell neue musik für die bahn draufhauen will?
absoluter schwachsinn, komplett unnötig und ein absolutes auschlußkriterium.
Selbst bei meinem ersten mp3Player vor 6 Jahren ging das einfacher.
Meinst Du nun Klingeltöne oder normale Musik? Musik -> nix wird gewandelt, wenn es nicht so eingestellt ist. In meinem itunes tummeln sich mp3 mit aiff mit aac. Will ich mal schnell neue Musik auf dem iphone, klicke ich die entsprechenden Lieder an, ziehe sie in meine Playlist, die ich "ipod-Auswahl" genannt habe und stöpsel das iphone an. Alles andere geht von alleine. Kurze Zeit später ist alles drauf und frisch synchronisiert.

Jott

Beitrag von Jott »

Beim bekloppten Apple-Mensch, Opfer einer gewaltigen Verarschung mit überteuerten Geräten, funktioniert das so:

http://www.apple.com/de/icloud/features/

aight8

Beitrag von aight8 »

Ja gratuliere, Dropbox bzw. "iCloud" Zwang. Schön alle Daten direkt zu Apple in die Hauptzentrale. Was ist wenn ich die Daten altmodisch selber verwalten möchte? Verboten! Wenn ich den Kaufvertrag eingehe unterschreibe ich gleich ein Bevormundungsvertrag mit.
Zuletzt geändert von aight8 am Mo 17 Sep, 2012 13:44, insgesamt 4-mal geändert.

rainermann

Beitrag von rainermann »

oje, jetzt wird's einfach unsachlich...

le.sas

Beitrag von le.sas »

Normale Musik. Von Klingeltönen will ich erst gar nicht reden... das habe ich bereits aufgegeben, die musst du ja fast 3 Mal konvertieren....
Also ich hab nen Mp3 Ordner mit Musik, die ziehe ich einfach so auf mein Telefon?!
Hat noch nie geklappt, muss immer erst umgewandelt werden.

aight8

Beitrag von aight8 »

"Also ich hab nen Mp3 Ordner mit Musik, die ziehe ich einfach so auf mein Telefon?! "

Nein. Das kanns noch nicht - aber ich glaube Gerüchte gehört zu haben, das das iPhone 6 mit dieser Funktionalität ausgestattet wird.

"Von Klingeltönen will ich erst gar nicht reden... das habe ich bereits aufgegeben, die musst du ja fast 3 Mal konvertieren.... "

Haha... :'_)) kenn ich von damals..
Zuletzt geändert von aight8 am Mo 17 Sep, 2012 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

rainermann

Beitrag von rainermann »

Ohne itunes geht's natürlich nicht. Entweder, man arbeitet mit Ordnerstrukturen direkt auf dem Telefon/Musikplayer oder macht's alternativ wie Apple und verlagert die ganze "Verwaltung" nach itunes. Einmal in itunes muss man die Lieder nur noch in eine Playliste schieben und der Rest wird vom Programm erledigt. Mir so lieber, denn dann muss ich nur einmal alles ordnen und diese Ordnung findet sich dann auf allen Geräten wieder (Player, Computer, iphone, ipad...)

klusterdegenerierung

le.sas hat geschrieben:Ich Mus gerade etwas schmunzeln- bei so Diskussionen fehlen den Apple Fans nämlich immer die sachlichen Argumente.
Und zwar aus dem Grund, weil fast alle Apple Produkte für Dummies gebaut sind- ganz einfach zu bedienen, ohne dass man seinen Kopf anstrengen muss, gute Werbung die den Leuten vermitteln soll wie gut das Produkt ist und- das beste- total überteuert damit auch der letzte Depp denkt dass es ja nur so richtig gut sein kann. Sorry eigentlich sollte man hier über was anderes reden, aber ich finde es immer so gut von Apple Fans die "Vorteile" zu hören obwohl es bis auf die Bedienung überhaupt keine gibt. Und wer sich so verarschen lässt und soooo viel Geld für dinge ausgibt die viel weniger können als andere, bei denen man noch nicht mal(!!!) einfach ein mp3 als klingelten rüberziehen kann- ist ja besser für Apple wenn man sich die direkt bei iTunes kauft- dann überlege ich mit wo euer gesunder Menschenverstand bleibt...
Eigentlich ganz schôn traurig wenn man heutzutage noch auf sowas reinfällt, aber die Menschen sind faul geworden, und sind froh wenn andere das denken für sie übernehmen. Guckt euch doch mal die klonkrieger an die überall mit Uhren weißen Kabeln durch die Gegend laufen.
Und zum Thema- das iphone5 kann nicht i
Geringsten gegen die anderen ankommen.
Und dass hier ja eh viele denken dass die iPhone Kamera mit einer alexa mithalten kann, sollte man sich bitte nicht darüber beschweren dass hier nicht über die "tolle" Kamera des iPhone 5 geredet wird, die im übrigen gar nicht so toll ist- aber das vergisst man natürlich wenn man von Apple bereits beherrscht wird und denen wie ein Lemming immer schôn Geld hinwirft.
Tja der Unterschied liegt einfach nur darin das Du mit Deinem Smartphone in der Ubahn Sido hören möchtest und guckst ob auf Ebay Deine Playstation schon verkauft ist während wir unsere Kundenaufträge abwickeln und Zahlungseingänge kontrollieren!
Deswegen wollen wir das alles garnicht können, wir sind aus dem Alter raus! :-)

klusterdegenerierung

aight8 hat geschrieben:"Also ich hab nen Mp3 Ordner mit Musik, die ziehe ich einfach so auf mein Telefon?! "

Nein. Das kanns noch nicht - aber ich glaube Gerüchte gehört zu haben, das das iPhone 6 mit dieser Funktionalität ausgestattet wird.

"Von Klingeltönen will ich erst gar nicht reden... das habe ich bereits aufgegeben, die musst du ja fast 3 Mal konvertieren.... "

Haha... :'_)) kenn ich von damals..
Klingeltöne?????
Echt?
Nä ne?
Damit befasst sich mein Sohn gerade, Kicher!!!!

le.sas

Beitrag von le.sas »

Danke dass du mich für so jung hälst, das ehrt uns beide ;)

Erklärt der Herr der sich für älter hält gerade dass er sich über ein Smartphone (das sind die Dinger die jeder ziemlich leicht hacken kann) in sein Onlinebanking einloggt?? Hoffe das diente nur zur untermauerung deiner Aussage und war nicht ernst gemeint

klusterdegenerierung

Natürlich logge ich mich damit in die Bank ein! Und?

Aktuelle Beiträge [alle Foren]

» Theateraufführung - wie Ton abgreifen?
von Darth Schneider - Di 17:22
» Nanlite lumo - Einklappbares Ringlicht für Smartphone Creator
von Alex - Di 16:09
» Erste KI-generierte Footage in einer Netflix Original Serie
von slashCAM - Di 10:36
» Iphone 15- 4K Video in 60p Kino Modus uvm
von Axel - Mo 21:21
» Olympus OM-D E-M5 Mark II OVP incl. Meike 28mm/2.8
von thsbln - Mo 20:20
» Fuji Fujinon XF 56mm f1.2 R MKI
von thsbln - Mo 19:13
» Nikon Nikkor Z 28mm 2.8 SE
von thsbln - Mo 17:38
» Neue Sony CFexpress-Karten mit 960/1920 GB verdoppeln Geschwindigkeit
von Jott - Mo 16:57
» Fuji Fujifilm X-M5 kit XC 15-45mm F3.5-5.6 OIS PZ OVP Garantie
von thsbln - Mo 16:26
» Eddie AI kann jetzt auch skriptbasierte Rohschnitte erstellen
von slashCAM - Mo 10:21
» Sony soll eine FX8 mit 12K-Sensor für den Herbst planen
von Mantas - Mo 10:14
» Suche XLR-Kamera-Mikrofon
von cantsin - Mo 0:36
» Panasonic LUMIX S9 - Kleinste 6K V-Log Kamera für 1.699 Euro
von Darth Schneider - So 18:20
» Illusionen
von manfred52 - So 11:53
» Sollte ich das Firmware updat bei meiner EOS R8 durchführen?
von walang_sinuman - Sa 14:37
» Manueller Focus mit Darstellung der Entfernung in Metern?
von Jörg - Sa 13:40
» Accsoon CineView M7 Pro - smarter SDI/HDMI Funkmonitor
von slashCAM - Sa 11:33
» Gimbal Panasonic s5 ii
von Darth Schneider - Sa 5:23
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Bluboy - Fr 17:59
» Seagates 30 TB HAMR-Festplatten ab sofort im Handel frei erhätlich
von slashCAM - Fr 9:30
» AV1 Codec in Premiere
von Bluboy - Do 19:19
» Sigma 17-40mm F1.8 DC ART an Sony FX30 und DJI RS4 Mini im Praxistest / Teil 1
von rush - Do 17:46
» Nanlite pico - neues, kompaktes Vollfarben-LED-Panel für die mobile Videoproduktion
von Alex - Do 17:02
» Neu in Adobe Firefly - Sound Effects, Kompositionsvorlagen und mehr
von slashCAM - Do 15:36
» ACHTUNG WETRANSFER!
von rush - Do 14:02
» DaVinci Resolve 20 Workshop - AI Depth Map unkompliziert für Titel-Effekte nutzen
von speedy gonzales - Do 13:58
» DJI Mavic 4 Pro in der Praxis: 10Bit 6K 50p Log, 360° Gimbal – für wen lohnt sich die C2 Drohne?
von wind1414 - Do 10:28
» Neue Lexar NM990 PCIe 5.0 SSD liest Daten mit bis zu 14.000 MB/s
von slashCAM - Do 10:24
» DJIs Mic 3 Funkmikro kommt bald zusammen mit der Osmo 360 Kamera
von tom - Do 10:10
» Panasonic LUMIX S1II im Praxistest: Beste Video-DSLM ihrer Klasse Dank 5.1K Open Gate u. hohem DR?
von radneuerfinder - Mi 23:20
» Sony ECM-778 - neues XLR-Richtmikrofon mit Hi-Res Audio für Profis
von TomStg - Mi 19:39
» Biete: Tascam DR-10C Mini Rekorder
von pillepalle - Mi 18:17
» Biete: Fuji X-E1 Body - 16,3MP APS-C
von pillepalle - Mi 18:10
» Nikon Z f Vollformat DSLM im Retro-Look (FM2) für 2.499,- Euro vorgestellt: 24MP Sensor, 4K 10 Bit 60p …
von Funless - Mi 16:36
» Neue Nikon Z8 Firmware 3.01 soll Objektiv-Kompatibilität verbessern
von slashCAM - Mi 15:21