le.sas hat geschrieben:hahaha wo hast du das denn her?
das s3 kostet neu 480, das iphone über 800.
Ich lache euch Apple Fans so aus, ihr lasst euch teuren mist andrehen der überhaupt nichts kann.
Der offizielle Preis des Galaxy S3 ist 699, der des iPhone 5 679 Euro (beide mit 16GB Speicher). Das Galaxy wird hier und da verramscht, das ist richtig - das iPhone nicht, denn das gibt's ja noch gar nicht zu kaufen.
Deswegen bewundere ich auch die Propheten, die beide Geräte jetzt schon hellsehend in Sachen Performance direkt vergleichen können. Hut ab, das ist eine fantastische Fähigkeit.
Du wirst gar nicht mehr aus dem Lachen rauskommen, die Lieferzeit des neuen iPhone verschiebt sich schon in Richtung 3 Wochen, Apple wird mal wieder überrannt. Und wer so viel Geld für ein Telefon ausgibt, der weiß schon, was er tut, das muss einem keiner andrehen.
Mir für meinen Teil ist es so was von egal, wenn jemand mit einem Samsung oder sonst was glücklicher ist und verstehe daher nicht, wie man sich so über Apple-Käufer aufregen kann. Das ist doch zutiefst infantil, oder was für Probleme habt ihr, Jungs?