Ich hatte bis jetzt ein gebrauchtes 3GS und ein neuse 4S und ich habe nicht eineinziges mal irgendein hassle mit den Dingern gehabt, im Gegenteil! Sind mir schon ein paar mal übel auf den Boden geschäppert, aber nö nix, gut verarbeitet! Ich kann da echt nicht meckern, ich hatte vorher ein paar Jahre das dezidierte Fotohandy von Samsung, welches mich nur generft hat!aight8 hat geschrieben:Beim Android sehe ich gegenüber iPhone halt den Nachteil das Sie UI mässig es auch trotz Android 4.1 Jelly Bean (Butter-Project, VSync technology usw.) nicht die UI Qualität wie beim iPhone erreichen. Das ist halt beim iPhone besser weil die Software (OS) mit der Hardware abgestimmt ist.
Das wärs aber auch schon ehrlich gesagt mit den Vorteilen.
Könnte jetzt eine Liste mit 100 Punkten liefern wo mich das iPhone überall genervt hatt. (3S und 4)
Und das "iPhone" funktioniert eben nicht einfach so. Ich hatte oft Probleme - bei OS Update und das es einfach nicht mehr anging - dann habe ich einfach den Akku rausgenommen und wider rein getan ;)
Ich glaub was ich mitlerweile als große erleichterung gegenüber meinen alten nicht smartphones empfinde ist das daß iOS nicht so mit befehlsbestätigungen wie Windows nerft! Beim alten Samsung an jeder Ecke: sind sie sich sicher, ok, wirklich? Boah, nie wieder!