krumm und dämlich lacheAlf_300 hat geschrieben:Hab auch gelesen, Apple hat ein neues iphone 5.
Wahrscheinlich taugts nicht, drum verkaufen Sie es nun
Ich kaufs net-ob wohl es währ scho net-wenn mas hätt
krumm und dämlich lacheAlf_300 hat geschrieben:Hab auch gelesen, Apple hat ein neues iphone 5.
Wahrscheinlich taugts nicht, drum verkaufen Sie es nun
Na, na. Mein Business-Vertrag bei O2 beinhaltet 1,2 GB Datenverkehr pro Monat in LTE-Speed, ist schon für das iPhone 5 massgeschneidert.Thunderblade hat geschrieben:LTE ist hierzulande noch Zukunftsmusik
Also das 4er sieht schon besser aus als das 5er, in weiß ist das 5er allerdings schon ne Wucht. Kann übrigens den Apple Bash zu 0% nachvollziehen, es ist halt immer noch ein Unterschied ob man so ein plastikhandy in der Hand hält oder ein Iphone. Das schöne an Applegeräten, und das musste ich als alter Applehater auch erst lernen, ist das perfekte Design mit Funktionalität, man checkt das einfach sehr schnell, es ist einfach bedienerfreundlich, wie schon geschrieben hab ich besseres zu tun als mein Handy so einzustellen dass es nach 5 Minuten mir dann doch nicht gefällt. Außerdem wenn man ein Ipad hat dann ist es logisch dass man ein Iphone auch hat. Generell ist die Qualität einfach nur fett bei Applegeräten, find allerdings auch dass ein Samsung S3 ne gute Figur macht, nur viel zu groß und schwimmt in Milch. Gegen ein Iphone kann das nicht ne Sekunde anstinken. Nachteile gibts bei Apple sicherlich viele, unter anderem dass ein Ipad kein SD Slot besitzt, bei dem Iphone quatsch aber da ich das Ipad sehr oft als Bildervorschau benutze empfinde ich das fehlen eines Slots als sehr schwach.Blancblue hat geschrieben:So sehe ich das auch - das iPhone funktioniert einfach, sieht man auch an den Bestwerten in der Kundenzufriedenheit. . Keine Ahnung wieviele Handys ich schon hatte, aber an jedem war irgendein Bug oder es ging kaputt - das iPhone hingegen lief bis zu seinem Tauchgang ohne Probleme. Daher sehe ich keinen Grund die Marke zu wechseln.
Allerdings fehlt auch mir das Killerargument um mir das neue 5er zu holen - außer dass die Kamera vom 4er dank Tauchgang nicht mehr so richtig funzt...
Vielleicht schafft es Apple ja mit dem 6er wieder so einen Must-have Reflex auszulösen wie beim 4er, was damals Designtechnisch einfach extrem gut war - und jetzt langsam ausgelutscht ist.
Ja ich hab den Adapter ja auch aber das ist immer eine Sollbruchstelle, es wäre einfach 10000x besser wenn das ipad einen slot hätte, das empfinde ich als den größten Mangel am Ipad. Ist für mich kein großes Problem aber ich hab beim konvertieren immer so einen schiss dass man an den Adapter kommt und das Ding dann kaputt geht. Auch schwach ist dass ich natürlich keine GH2 AVCHDs anschauen kann, nativ natürlich, extrem schwach sogar. Das Ipad bietet sich halt imo einfach an dass man seine Werke vorort gleich anschaut.motiongroup hat geschrieben:Einen Adapter für Sd Karten gibt's doch im Zubehörhandel..
Sollt mein SGS I wirklich endlich technisch den Geist aufgeben.. Bin ich am überlegen ob ich die 5 überhaupt kaufen werde oder nicht aufs 4s greife.. Ist ne Kostennutzenrechnung ..
Beim SGSIII meiner Kollegen hatte ich nicht das Must have Feeling ...
domain hat geschrieben:Man muss sich mal vorstellen, warum Samsung 1 Milliade Dollar Strafe zahlen soll, nämlich weil sie Apples idiotischen, angeblich patentrechtlich gechützten Designvorstellungen in mehreren Punkten verletzt hatten (und es geht nur mehr ums Design i.W.S.):
Vor einiger Zeit erläuterte Apple dem Samsung-Konzern großspurig, welche Voraussetzungen bei Samsung-Smartphones gegeben sein müssen, damit es seine Rechte nicht verletzt sieht:
"Eine Vorderseite, die nicht schwarz ist
Eine Form, die nicht rechteckig ist oder keine abgerundeten Ecken hat
Bildschirm nicht auf der Vorderseite zentriert und mit deutlichem Rahmen
Keine horizontalen Lautsprecher-Schlitze
Vorderseite mit zahlreichen Verzierungen
Überhaupt keine Einfassung des Displays auf der Vorderseite"
Und auch bei Tablets hat Apple eine genaue Vorstellung, wie die Mitbewerber des iPad aussehen sollen:
"Eine Form, die nicht rechteckig ist oder keine abgerundeten Ecken hat
Dicke Rahmen statt eines dünnen Rands um die Vorderseite
Eine Vorderseite, die nicht komplett flach ist
Ein Profil, das nicht dünn ist
Ein überladenes Erscheinungsbild."
Ja sagt mal, spinnen die schon komplett? Sollen froh sein, dass ihre Produkte kopiert werden. Denn bei jedem, der ein Samsung-Produkt benützt, weiß man ohnehin, dass er fürs Angeben lieber ein Apple-Produkt hätte, es sich aber nicht leisten kann oder will ;-)
Apple ist halt das Sinnbild für folgenden Spruch: "Die Gier ist halt eine Sau"
LOL. Das Apple Reality Distorsion Field schlägt wieder mal zu.camworks hat geschrieben:[ Weil wie schön öfter bemerkt: Apple läuft einfach, und das ohne Probleme.
motiongroup hat geschrieben:Komm rüber Bruder JAN ... Hast dir bei der Sony Fraktion unlängst ne blutige Nase geholt beim bashen gegen die Sonys ... Komm her hier darfst du es ungedrosselt in den Äther enlweichen lassen, wass sich so an gefährlichem Gedankengut angesammelt hat... Fehlt nur noch DV Chrisi und der Effekt Hansi... Uiuiuiii des wird klass.
camworks hat geschrieben:Dazu möchte ich noch ergänzen:
http://www.heise.de/mobil/newsticker/fo ... 7992/read/
Ich bin zwar nicht Martin, antworte aber trotzdem:DV_Chris hat geschrieben:Martin, Du könntest ja mal damit anfangen, meiner Zusammenfassung der gestrigen Pressekonferenz argumentativ etwas entgegenzusetzen. Benenne doch einfach mal das eine oder andere Alleinstellungsmerkmal der 5. Generation?