ich würde mich deiner anzeige gerne anschließen , gemeinsam sind wir stark , lg rubeneilfeld hat geschrieben:Vorweg - entschuldigung, dass ich so einen alten Thread hochwühle, aber ich will vor dem Anbieter i-cases.de warnen, da der Verdacht des Betruges besteht.
Habe bei i-cases.de einen Beamer im Wert von 435,36 EUR am 11.7.2012 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Ware wurde mit 3-7 Tagen Lieferzeit ausgewiesen, jedoch bis zum heutigen Tag nicht verschickt, daher wurde die Bestellung von mir widerrufen. Der Widerruf blieb bis heute unbeantwortet, Mails an den Support bleiben unbeantwortet, Telefonisch ist der Anbieter ebenfalls nicht zu erreichen.
Selbst auf die anwaltliche Aufforderung zum Auszahlen, des per Vorkasse überwiesenen Betrages, mit Fristsetzung zum 30.7.2012, ist nicht reagiert worden und der Betrag ist ebenfalls noch offen.
Sollte eine Einigung in den nächsten Werktagen nicht erfolgen, werde ich gegen den Anbieter I-Cases.de Anzeige wegen Betruges erstatten und Schadenersatz fordern.
NUR 3 Wochen, Urlaub..unglaublich. Wie kann man solchen Mist auch noch rechtfertigen und den TO auch noch als ungeduldig bezeichnen. Ich kann es gar nicht fassen.Google mal nach Maas-International und lies mal ein wenig.aerobel hat geschrieben:Hallo eilfeld,
Bei uns in der Schweiz würde man dich wohl als einen "stürmi" bezeichnen...
Aus folgendem Grund: Seit deiner Bestellung vom 11.7. bis heute sind gerade mal drei Wochen vergangen. Du hast wohl noch nicht mitbekommen, dass es Leute gibt, die zwischendurch auch mal Urlaub machen und dann eben nicht erreichbar sind. Sind ja nicht alles so deppert und schleppen Laptop und sonstiges Spielzeug im Urlaub mit sich rum. Gewisse Leute geniessen es, zumindest dann mal Ruhe vor der stressigen dauernden Erreichbarkeit zu haben.
innert drei Wochen bereits mit dem Anwalt anzutraben und innert dieser Zeit eine Rückzahlung zu verlangen, das ist meiner Ansicht etwas gar stürmisch... (eben, darum... "Stürmi"...)
Ist auch mir schon mal passiert, dass ich auf meiner Webseite vergessen habe, bekanntzugeben, dass ich von dann bis dann nicht erreichbar sei... kann ja mal vorkommen...
Also, sei nicht gar so vorschnell mit deinen Vermutungen, dass es sich bei diesem Shopinhaber um einen Betrüger handeln müsse. Es sind nicht alle Menschen schlecht, nicht mal in Deutschland...
Rudolf
Halloeilfeld hat geschrieben:
Habe bei i-cases.de einen Beamer im Wert von 435,36 EUR am 11.7.2012 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Die Ware wurde mit 3-7 Tagen Lieferzeit ausgewiesen, jedoch bis zum heutigen Tag nicht verschickt, daher wurde die Bestellung von mir widerrufen. Der Widerruf blieb bis heute unbeantwortet, Mails an den Support bleiben unbeantwortet, Telefonisch ist der Anbieter ebenfalls nicht zu erreichen.
Selbst auf die anwaltliche Aufforderung zum Auszahlen, des per Vorkasse überwiesenen Betrages, mit Fristsetzung zum 30.7.2012, ist nicht reagiert worden und der Betrag ist ebenfalls noch offen.
Sollte eine Einigung in den nächsten Werktagen nicht erfolgen, werde ich gegen den Anbieter I-Cases.de Anzeige wegen Betruges erstatten und Schadenersatz fordern.
gigiga hat geschrieben:Hat jemand (bis auf die paar Bewertungen in Webutation) Erfahrungen mit denen? Angeblich seit 2000 am Markt aber trotz niedriger Preise und normalen AGBs + PayPal und Trusted Zertifikat nicht gerade bekannt.
Hier der Link
www.i-cases.de
Achso.... nur 3 Wochen.... ja 'ne is klar ;)aerobel hat geschrieben:Hallo eilfeld,
Bei uns in der Schweiz würde man dich wohl als einen "stürmi" bezeichnen...
Aus folgendem Grund: Seit deiner Bestellung vom 11.7. bis heute sind gerade mal drei Wochen vergangen.
Rudolf
Erst einmal entschuldigung, das ich da nicht daruf geantwortet habe...ist nicht meine Art aber das ist mir wohl durchgerutscht.Neo2012 hat geschrieben:Hatte in diesem Beitrag auch nach Erfahrungen bezgl. des shops nachgefragt, jedoch leider keine Antwort von CedricRotherwood erhalten:
viewtopic.php?t=99858