B.DeKid hat geschrieben:Was / von Wem // Wird das / ist das ?
???
:-)
Nun, verehrte slashCAMer, das ist mein Intro, steht doch da! Na gut, setz ich ein (^_~) dahinter.
Eine Diskussion über Intros und deren Sinn hatten wir schon mal irgendwann.
Angeregt von
diesem Thread hab ich mal dies kleine Intro eingestellt. Das schlummert schon so einige Zeit bei mir auf dem PC.
Ernsthaft eingesetzt wurde es von mir noch nicht (aber doch schon mal so als Testballon). Ich mach ja Video auch nicht beruflich, sondern als Hobby und eben für meinen Verein.
Mich interessiert einfach mal eure Meinung zu Intros im allgemeinen und natürlich zu meinem im besonderen. Ich hab da einfach mal meine Initialen verwurstet.
nicecam hat geschrieben:Husch und weg...
Dieser Satz hat schon eine doppelte Bedeutung. Die lustige habt ihr schon verstanden. Aber "husch und weg", so soll ja auch ein Intro sein, möglichst kurz und auf den Punkt kommend.
Ob ich ein Intro, ob dieses oder ein anderes jemals ernsthaft einsetzen würde, weiß ich noch gar nicht. Reizen würde es mich schon...
Im Logo kommt ja vor: "Video-Produktion". Ich kenn die Diskussion darüber, die wir schon mal hatten. "Produ
ction oder gar "Produ
ction
s ginge gar nicht, hieß es damals. Obwohl eine hier am Ort ansässige Druckerei genau das "Productions" in ihrem Namen trägt. Anscheinend dürfen nur Videoleute das nicht.
Aber wie ich das "JoNo" da zelebriert habe, das hat schon was nicht wahr?
Ach bitte :-)
So, und nun könnt ihr über mich herfallen. Ich neige mein Haupt und nehm eure Verrisse gern entgegen.