Hallo Forumuser,
Erst einmal möchte ich Hallo an das ganze Forum sagen, bin seit heute neu hier. Bin eigentlich nicht so der Forumsfan, hatte Slashcam schon mal gehört aber hatte mich nie angemeldet. Hab mich gerade mal etwas durchgeklickt und ich bin ehrlich gesagt sehr positiv überrascht . SEHR INFORMATIVES FORUM.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Leute hier etwas netter sind als in anderen Foren, was der Grund ist das ich kein Forumsfan bin und ich mich eigentlich in keinem Forum mehr anmelden möchte. NAJA ein Verusch ist es wert :-)
Ein Kumpel von mir der hier sehr viel online ist (imfocus) und mir auch immer wieder gesagt hat, wieviel er hier gelernt hat, hat gesagt ich sollte mich hier mal anmelden, weil er jemanden hätte der Interesse an meiner Fs100 hätte. Das wäre ja super, da ich momentan etwas in Geldnot bin und ich mich mit dem teil etwas übernommen habe.
Kurz zur Kamera und warum ich sie verkaufe:
Ich habe mir die Kamera im Dezember 2012 gekauft, weil ich leidenschaftlicher Hobbyfilmer bin und ich total von der Kamera begeistert war und immernoch bin. Jedoch für das was ich dann letztendlich filme, die Kamera kann und kostet rentiert sich das für mich dann noch nicht.
Werde mir eine kleinere Kamera holen und weiter meine kleinen Hobbyfilme drehen, was mir letztendlich reicht.
Zur Kamera:
Wie gesagt, die Kamera ist ein halbes Jahr alt und wurde von mir privat mit Kitobjektiv 18-200 gekauft. Quasi das FS100 EK Set.
Gekauft wurde die Kamera von mir bei TELTEC (Rechnung wird mitgeliefert) und hat mit Objektiv insgesamt 5764,36€ gekostet
Die Kamera wurde sehr selten benutzt und ist in einem TOP und somit neuwertigem Zustand.
Es liegen keinerlei Mängel oder Schäden vor.
Außerdem hat die Kamera einen 24 Monate Prime Support und Garantie
Es wird das ganze Originale Zubehör mitgeliefert inklusive Rechnung und sogar die NEX-5K Fotokamera packe ich mit drauf, das ist übrigens ein genialer Foto, welcher von mir einmal in die Hand genommen wurde.
Mitgeliefertes Zubehör:
Netzteil / Ladegerät AC-VL1,
Akku NP-F770,
IR Fernbedienung RMT-845,
Komponentenkabel, A/V Kabel, USB-Kabel, USB-Adapterkabel VMC-UAM1, LCD-Sucher, große Augenmuschel, Sonnenblende mit Objektivabdeckung, zusätzlicher Aufsteckschuh, Mikrofon ECM-XM1
ohne Objektiv!
Wie gesagt, die FS100 ist eine hervorragende Kamera mit welcher man sicher sehr viel Spaß und einzigartige Bilder erzielen kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand für die Kamera interessiert.
Natürlich sende ich bei Interesse auch sehr gerne Fotos von der Kamera zu.
Bei fragen und Interesse einfach an folgende Email schreiben
phantommail777@web.de
Freu mich auf eure Nachrichten
Grüße phantom777