Warum sollte man über die Kür reden, wenn Du nicht mal das Pflichtprogramm beherrschst? Wer in der Medienbranche erfolgreich arbeiten möchte, muss die deutsche Sprache perfekt beherrschen, ansonsten hat derjenige dort schlichtweg nichts verloren und benötigt demzufolge auch keine Homepage.Mr.Wolf hat geschrieben:Danke Herr Deutschlehrer!
es wäre nur nett auf meine Frage zu Antworten.....
Viele schwören drauf, wir hatten da mal ein Forum und das war ein totaler Reinfall. Unser Forum lag auf einem Server, auf dem sie die Lastverteilung nicht im Griff hatten. Wir hatten immer einige Stunden am Tag das Problem, das das Forum defakto unerreichbar war. Nach vier Wochen regelmäßigen Reklamierens wurde unser Account umgezogen. Danach war alles tiptop - aber die vier Wochen Problemzeit haben dem Projekt das Genick gebrochen und die Besucher blieben weg.masterseb hat geschrieben:www.all-inkl.com spitzen service, spitzen preise.
Wenn du's eh nicht selbst machst, dann such dir doch einen Website-Designer und überlass' ihm das ganze administrative Zeugs mit Hosting und Tools und so. Du steuerst Geld bei, die Experten tun den Rest. So tut jeder, was er am besten kann! Und schon ist dein Problem gelöst. ;-)Mr.Wolf hat geschrieben:da ich momentan mit dem Gedanken spiele, mir eine internetseite machen zu lassen,
Also ein ganzer Server oder ein virtueller Server ist etwas für die Leute, die anspruchsvolle Projekte haben. Anspruchsvoll in punkto Zugriffszahlen oder anspruchsvoll in Bezug auf Servereinstellungen. Der eigene Server ist mal ganz grob erklärt in zwei Varianten erhältluich:Mr.Wolf hat geschrieben:@holger_p: klingt alles sehr genial
Danke für deine Antwort.
Wie ist den hosteurope.de??
Da kostet mich so ein Server 25€ im Monat. Warum Zahl ich für dein Bsp nur 3,50 bei goneo??
Warum?Grede hat geschrieben: Wenn man Kenntnisse von einer irgendeiner dynamischen Skriptsprache + Datenbanksprache verfügt, dann - so finde ich - sollte man von Joomla, Wordpress und Co. abstand halten.
Was redest Du fuer einen Quatsch ?holger_p hat geschrieben: Ich gehe jede Wette ein, das 95% aller Selfmade-Lösujngen nicht nur optisch und von der Performance her den bewährten Lösungen deutlich unterlegen sind, sondern auch hochgradig UNSICHER sind. Gut, manchen Leuten macht das vielleicht nichts aus, mindestens einmal im Jahr alles neu aufsetzen zu müssen, weil der Server gehackt wurde und der Provider einem dann irgendwann den Account gesperrt hat, nach dem sein ABUSE Postfach überlief.
Gruß Holger
Hat auffallend wenig Bewertungen bei webhostlist und wird dort auch nicht als Premium-Hoster geführter. Status ist lediglich "geprüft". Und wo das RZ steht, schreibt auch der "Technologiepartner" http.net nicht. Bewertungsdurchschnitt 8.7 geht noch.penkeler hat geschrieben:https://knallhart.de/tarifuebersicht/