Ist ja irgendwie auch nachvollziehbar ;)Jott hat geschrieben:Unbezahlte Leute werden statistisch signifikant öfter krank als bezahlte.
Nein, das ist nicht (nur) so. Wir sprechen grundsätzlich aufgrund der "Notsituation" jetzt alle an. Allerdings arbeiten wir absolut professionell, auch Kamerafrau, Assistent, Oberbeleuchterin sind nicht die jüngsten.Es werden hier sowieso nur junge Leute angesprochen, die in den Ferien Praxis im professionellen Umfeld erfahren wollen.
Unsere GEZ Gebühren gehen doch schon für den Intendanten und die Fussballübertragungsrechte (Codename "Bildungsauftrag") drauf, da ist kein Geld mehr da für unseren ZDF Jugendkameramann Constantin...handiro hat geschrieben:Was??das ZDF kann keine Gage bezahlen? Ich dachte nur die Degeto hätte Mist gebaut...;-)
Keine Gage, der Helfer soll aber was auf dem Kasten haben, sein Einsatz wird dagegen nicht werden.Blackeagle123 hat geschrieben:Hallo ihr lieben,
leider ist unser Tonmann aufgrund einer Erkrankung kurzfristig aufgefallen. Daher suchen wir ab Dienstag schnellstmöglich Ersatz! Der Tonassi kann gut eingearbeitet werden, sollte sich aber grundsätzlich schon mit einem Tonmischer auskennen.
Wir haben den kompletten Drehplan und die Tagesdispos, das Einsteigen in die Produktion gestaltet sich absolut einfach. Am Montagabend beim "Kennenlern-Grillen" seit ihr natürlich herzlich eingeladen. Der erste Drehtag wäre Dienstag 24.07. bis 03.08. (Am Sonntag wird nicht gedreht!)
Wer interessiert ist, an der Produktion "Jakob unterwegs" (ZDF-Kreativitätsfond, SWR etc.) mitzuwirken, kann sich bei mir melden unter: 0177 500 50 70.
Wir bieten: Unterkunft, verpflegung, Fahrtkostenerstattung, professionelles Produktionsumfeld, sämtliche gewünschte Technik. (Aber keine Gage!)
Weitere Informationen gerne auch auf Anfrage, per Email oder telefonisch: mueller [dot] co [ät] zdf [dot] de
Vielen Dank bis bald!
Constantin
Warum?motor-tv hat geschrieben:Ich sehe das jetzt weniger dramatisch, wenn ein Tonassi ohne Gage gesucht wird, der sich noch dazu in der Ferienzeit im professionellen Umfeld weiterbilden kann. Würde ich als junger Student wohl dankend annehmen. (Obwohl, eine kleine Anerkennung wäre motivierender)
Mehr stösst mir auf, wenn in einem anderen Thread ein Kameramann/frau für einen Dreh mit einer RED Epic ebenfalls für 0 gesucht wird. Für einen ähnlichen Zeitraum glaub ich. Immerhin ist der/die Kameramann/frau neben Regisseur und natürlich den Schauspielern einer der Wichtigsten am Set.
Ja - das hätten so viele so gern:Bruno Peter hat geschrieben: Keine Gage, der Helfer soll aber was auf dem Kasten haben, sein Einsatz wird dagegen nicht werden.
Wer sowas macht, der sollte seine Oma mal fragen ob sie den Job übernimmt!
Nach einem Hinweis von Blackeagle123 auf seinen "comshop"-SliderJan hat geschrieben:Unsere GEZ Gebühren gehen doch schon für den Intendanten und die Fussballübertragungsrechte (Codename "Bildungsauftrag") drauf, da ist kein Geld mehr da für unseren ZDF Jugendkameramann Constantin...handiro hat geschrieben:Was??das ZDF kann keine Gage bezahlen? Ich dachte nur die Degeto hätte Mist gebaut...;-)
VG
Jan
..........und was dann noch von den Gebühren übrig bleibt, verwendet man für die die Slider von Blackeagle123 ;-)Blackeagle123 hat geschrieben:Echt? Seit wann?12V DC Motorantrieb
Warum sollte ich nicht damit filmen wollen, wenn sogar das ZDF damit arbeitet?
Liebe Grüße!