Du meinst Masochist.pilskopf hat geschrieben:Puh, ich müsste Sadist sein wenn ich mir diesen Rap länger als 30 Sekunden reinziehen würde...
pilskopf hat geschrieben:Puh, ich müsste Sadist sein wenn ich mir diesen Rap länger als 30 Sekunden reinziehen würde... Ist das Rap oder Gülle? Ich bin mir da gerade gar nicht so sicher. Sorry wenn ich auf deine Videos einfach nicht stehe aber sieht in den ersten 30 Sek. gut aus. Ist halt auch immer das gleiche. Wobei in den ersten 30 Sekunden mal keine Gewalt vorkommt, immerhin ein Fortschritt. Dein Video könnte auch erfolgreicher als die Facenbook Aktie sein, WOW! Poste doch das im Titel, viel Erfolg aber weiterhin.
PowerMac hat geschrieben:FRAAAANKFURT!!
Warum studierst du eigentlich nicht weiter an der HfG oder der Städelschule? Du hast offensichtlich Talent…
youtube halt - was die Graffiti Tags an den Hochhauswänden, sind auf yt die Kommentare... yt = mediales Ghetto der Neuzeit.Klose hat geschrieben:
Schade das die Komentaren unter dem Video nichts für U18 ist, sehr viel banales, Beschimpfungen usw...