meinst du jetz d****, oder den filmer des musikvideos ? ^^ ...Jan hat geschrieben:Und dieser Profi Kameramann ist Up to Date !
Steht da wirklich irgendwo "Hollywoof" oder war das ein Tippfehler deinerseits?nachtaktiv hat geschrieben:übrigens, die band kommt aus hollywoof .. autsch, fail -.- ..
also ich hör nur so ne mucke, und für mich fällt das video keineswegs aus dem rahmen. die musikvideos aus dieser richtung sehen alle irgendwie gleich aus... mal mehr, mal weniger psycho und blutig :Axel hat geschrieben: Seitenbalken signalisieren sehr dezent, dass der betrachtete Film aus dem Rahmen fallen will. Eine sehr willkürliche Manipulation. Das dem Filmemacher vorzuwerfen ist allerdings lächerlich: Kadrage, Beleuchtung, Schnitt, Farblook, das ist alles allopathisch, mit Wirkungen und Nebenwirkungen.
Leute - wir sind deutlich gebeten worden, diesen Namen hier nicht mehr zu erwähnen. Ich glaube zwar nicht, dass er einen Rechtsanspruch darauf hätte, weil er ja selbst die Öffentlichkeit sucht, aber von mir aus können wir uns trotzdem daran halten, damit zumindest hier dieser Unfug endlich mal aufhört.tommyb hat geschrieben:wobei auch in Deutschland wird es noch genutzt, z.B. von Oliver Doell.
vielen dank, habs nich gesehen, war eine weile hier nicht mehr unterwegs ... in der tat hat es mich auch sehr geschmerzt, die schwäbisch sprechende wurst nicht mehr zu finden :( ... mein posts sind dementsprechend "gesternt" ...Pianist hat geschrieben: Leute - wir sind deutlich gebeten worden, diesen Namen hier nicht mehr zu erwähnen.
habe gerade letzthin einen film gesehen, der mit den formaten spielt:nachtaktiv hat geschrieben: ich denke, ich bleibe bei 16:9 ... mir fällt auch im moment kein grund ein, warum ich meine videos so drehen sollte, das ich vorhandenen platz nicht nutze ...