Nee, eben nicht.Alf_300 hat geschrieben:wo Schlulze drauf steht ist Joerg drin ;-)
Doch nicht du, Schlawiner.Alf_300 hat geschrieben:.... Nicht der Joerg ;-(
dann macht sich hier Einer einen Spass und lacht sich krumm ,-)
Versteh ich nicht. Was finde ich da?Alf_300 hat geschrieben:In der SlashCam Suchfunktion kannst Du aber fündig werden, wenn Du den richtigen String eingibst
Ein paar freihändige Einstellungen?! Beim skippen hab ich ausschließlich Wackelkamera gesehen.Auf Achse hat geschrieben:Kann nicht von Jörg sein, da sind ein paar freihändige Einstellungen dabei.
Wow, danke für den Link, sehr schön! Und wenn ich auch sein Leben nicht führen möchte, so muß ich ihm doch Respekt zollen, dass er sich den Umständen stellt und im Rahmen seiner Möglichkeiten das Ganze in gewisser Weise "transzendiert" - naja, oder doch. Irgendwie.Ganimed hat geschrieben:
Auch gut war die Doku über ihn, hehe...
Meines Erachtens haben hier schon viel mehr Leute ihre Videos gezeigt. Da waren auch einige sehr gute dabei. Diese User haben nur das Problem, dass man an sie höhere Ansprüche stellt. Von daher wird das ein oder andere dieser Videos hier gemeinschaftlich verrissen. Diese Sorge hast Du ja nicht. Vielleicht liegt es wirklich daran, dass Deine Videos ganz große Klasse sind.joerg hat geschrieben: Erinnern wir uns, erst präsentiere ich meine Videos, dann präsentiert cantsin ein Video, und nun Schulze. Wer folgt als nächstes?