Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen Richtmikrofon. Dabei bin ich auf das Mikrofon "the t.bone CM 400" gestoßen. Es scheint noch recht neu zu sein, denn es gibt noch keine Berwertungen und Rezensionen. Hat jmd. von euch das Ding schomal ausprobiert? Ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte! Vielen Dank im Vorraus!
Sieht ganz solide aus, wird aber nicht DER Bringer sein (schaut man zu RODE oder Sennheiser).
Mein Tipp: kaufen, testen, und im Zweifel zurück schicken. Zahlst bei Thomann weder hin- noch Rückversand.
Und drauf achten das man dafür komische Batterien benötigt :) Sind zwar mitgeliefert - aber wie lang halten die?!
Denn wenn die Batterien mal leer sind und man keinen Ersatz eingesteckt hat - steht man wohl blöd da. Denn diese Batterien gibt es gewiss nicht in jedem Zeitungskiosk ;)
Das Mic an sich mag ja ganz okay sein, die T.Bones sind in der Tat keine Überflieger aber für normale Sachen meist völlig in Ordnung. Wobei die Halterung auch nicht richtig vielversprechend ausschaut.
Viel geiler finde ich aber die abgebildete D700 auf den Produktbildern... Weil die D700 ja auch eine Videofunktion besitzt... köstlich sowas ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.