(User Above) hat geschrieben: : ... gab
: es von einem hiesigen Händler die Antwort: "Die neue Bezeichnung der Mini-DV
: Cassetten ist Panasonic AY-DVM80YE Mini DV-Cassetten 80 min.
(User Above) hat geschrieben: : Anders die Panasonic: Von denen hatte ich mal fünf Stück getestet und zwei davon
: haben die Kamera (keine Panasonic) mattgesetzt.
(User Above) hat geschrieben: : Das stimmt genau, leider kein Einzelfall. Meine Panasonic Bänder haben mir meine
: schönen Urlaubseindrücke kaputt gemacht. Nie wieder Panasonic!
:
: Oliver
(User Above) hat geschrieben: : Dem kann ich mich nur anschließen. In meine Kamera kommen auch seit langem nur noch
: Sony Premium (sorry, nicht Premiere). Die sind mit die billigsten und haben bei mir
: - und einer Freundin, die beruflich Videos dreht - noch nie Schwierigkeiten gemacht.
(User Above) hat geschrieben: : Hätte da auch eine Frage zu den Sony Premium. Haben sie die Verpackung von rot auf
: orange geändert, finde die rot Verpackten Premiums nicht mehr.Handelt es sich hier
: um die gleiche DVCassette.
(User Above) hat geschrieben: : Ich benutze Emtec Bänder, 5 Stück 12 Euro
(User Above) hat geschrieben: : Cam-Marke = Band-Marke geht halt leider nicht immer, außerdem gibt es weit weniger
: Band- als Gerätehersteller, der aufgedruckte Name heißt nicht, daß XY das Band auch
: hergestellt hat
(User Above) hat geschrieben: : Das war einmal!
:
: EMTEC ist pleite und liefert keine mehr.
:
: Glückauf aus Essen
: hannes
(User Above) hat geschrieben: : Warum hat die Firma dann noch eine aktuelle Internetseite?
:
: http://products.emtec-group.com/de/de/C ... ia/Taping/
(User Above) hat geschrieben: : ...Mit den wenigen EMTEC-Tapes, die ich mal hatte, hab ich übrigens
: auch nur gute Erfahrungen gemacht.