Nur sone interessens Frage: Würde sich das neue Ipad nicht super als externer Monitor lohnen? Hat doch eine super Auflösung und ist portabel?! Oder sind die Farben zu wenig neutral?
Das wäre schon cool, das Problem ist nur, dass man das Signal nicht ins iPad bekommt. Wurde schon oft besprochen. Es gibt zwar eine WiFi-Lösung (Name fällt mir gerade nicht ein) kostet aber mehr als 1500€, also nicht wirklich sinnvoll...
habe das Airdisplay grade mal getestet, verdammt geil
aber damit kann man ur einen Bildschirm am Rechner erweitern. somit müsste man das Videosignal in den rechner geben und dann dort auf diesem Bildschirm ausgeben.
bei einem Android-Tablet kann man das wesentlich problemfreier machen. Es gibt auch eine App, mit der man die Canon-Kameras fernsteuern kann, also sogar Schärfe ziehen kann, Blende steuern kann etc. Man muss das Ipad und dessen Display nicht immer zu sehr in die Höhe loben!
Lohnt sich wirklich, da das Bild am Tablet gestochen scharf ist. Meiner Meinung nach sogar schärfer, als über den HDMI-Ausgang.
@blackeagel: doch das ist in die Höhe zu loben....und eigentlich war meine Frage für einen externen Monitor für VIDEO, nicht für Fotos, un da reichen die 15fps im Life View beim galaxy nicht aus..
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.