Ein echtes Unglück für den Vater, dass sein hochspezialisierter Sohn nicht selbst mal Edius Neo als Demo auf dessen PC installiert und testet ....Scallywag hat geschrieben: ...und ich auch eher selber ein PC-Crack bin, kenne ich mich mit den einfacheren Lösungen nicht so gut aus.
domain hat geschrieben:Ein echtes Unglück für den Vater, dass sein hochspezialisierter Sohn nicht selbst mal Edius Neo als Demo auf dessen PC installiert und testet ....Scallywag hat geschrieben: ...und ich auch eher selber ein PC-Crack bin, kenne ich mich mit den einfacheren Lösungen nicht so gut aus.
Ich würde sowas nicht Faulheit, sondern eher Bequemlichkeit nennen.
Für solche PC-Cracks wie dich, die googlen nicht kennen und die Edius für nen echt coolen Chice halten, wäre Windows Movie Maker echt ein Adventure Game.und ich auch eher selber ein PC-Crack bin
Alikali hat geschrieben:Für solche PC-Cracks wie dich, die googlen nicht kennen und die Edius für nen echt coolen Chice halten, wäre Windows Movie Maker echt ein Adventure Game.und ich auch eher selber ein PC-Crack bin
Dein Daddy wirds lieben - für dich ist es vielleicht etwas zu anspruchsvoll.
Neo 2.0 kann leider kein 1080p50 verarbeiten.Jörg hat geschrieben:Ich könnte sicherlich noch ein Neo2.0 auftreiben, das passt dann vom Preis, und du kannst es Vaddern erklären....
720p50 kann es ausgeben, aber laut meiner Info leider kein 1080p50 importieren.Jörg hat geschrieben:ach ja, sorry.
Auch nicht in einem 720 p 50 Projekt?
Ja, habe ich auch schon. Wirkt für mich aber sehr überladen und unaufgeräumt. Leider kann ich nun auch nicht jede Software testen, dazu habe ich einfach keine Zeit. Dachte es könnte jemand aus Erfarung berichten.Fader8 hat geschrieben:Ist ja tolle Hilfe, welche du von den Forenmitglieder bekommst.... :P
Hast du schon mal an Magix gedacht? Ist sofern ich mich nicht täusche nicht allzu teuer.
Grüsse
Auf Achse hat geschrieben:Würde es nicht genügen in 108050i zu filmen? Dann wäre die Auswahl der passenden Software größer.
Grüße,
Auf Achse