weil die auch die finanziellen Mittel dafuer haben um die Organisatoren des Wettbewerbs zu schmieren.tommyb hat geschrieben:Es gewinnen grundsätzlich die, die z.B. mit einer Alexa drehen,
Jörg von Joergvideo legt beim Dreh seiner Meisterwerke auf sowas sogar ganz besonderen Wert. Ja, Geld ist eben nicht alles. Man muss auch was können.Kameramensch hat geschrieben:Ich meine, es sollte jetzt nicht die 100€ Kamera vom Aldi umme Ecke sein und dann auch noch aus der Hand gefilmt.
Junge, junge... ist die Frage echt ernst gemeint???Kirmesproduktion hat geschrieben: Oder kommt es bei einem Wettbewerb auch auf den Inhalt drauf an?
Ich denke das ist auch nicht seine Intention gewesen ;)Alikali hat geschrieben:
Du mußt davon ausgehen, daß du die Kosten für dieses Unternehmen NIEMALS wieder reinbekommen wirst - Sender kaufen kein Material, das sie nicht in Auftrag gegeben haben. Ausnahme: Es ist so dermaßen geil und außergewöhnlich, daß sie nicht anders können. Kommt extrem selten vor.
Aber da du anscheinend nicht die geringste Ahnung von irgendwas zu haben scheinst (das ist keine Wertung, nur die Schlußfolgerung aus DEINEN Postings) ist es ausgeschlossen, daß du auch nur einen Cent siehst.