Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten - ich wollte mich diesbezüglich extra nicht äußern - aber muss dir ausnahmsweise zustimmen. Ich kann mir sowas nicht anhören.PowerMac hat geschrieben:
Davon abgesehen, trinkt ihr Badeschaum und atmet rosa Luft? Das ist ja fürchterlich schleimig. Geschmacksverirrung.
Hast du nicht dieses Atzenvideo gedreht? Und trinkt ihr Atzenkacke und atmet Geschmacklosigkeit?PowerMac hat geschrieben:Ich finde die Protagonisten unschön inszeniert. Sie sind nicht sonderlich attraktiv und werden durch die Kameraarbeit auch nicht schöner. Die Haut der Frau glänzt. Der softe Look ist ziemlich schlecht finde ich.
Davon abgesehen, trinkt ihr Badeschaum und atmet rosa Luft? Das ist ja fürchterlich schleimig. Geschmacksverirrung.
pilskopf hat geschrieben:Es geht einfach nicht um deinen Geschmack, niemand hat dich um deinen Geschmack gefragt, niemand fragt dich ob du die Frau die da singt schön findest.
naja, die kommt hier aber auch nicht immer...pilskopf hat geschrieben: nirgends findest du diese Frage, in diesem Forum erwarte ich wenn schon konstruktive Kritik.
eben das wage ich zu bezweifeln. schönheit ist durchaus wissenschaftlich ermittelbar, wie z.b. die tatsache, das ein möglichst symetrisches gesicht attraktiver wirkt... ich schmeiss jetzt mal den link rein : http://www.beautycheck.de/cmsms/pilskopf hat geschrieben: Ob die Protagnonisten schön sind oder nicht liegt im Auge des Betrachters.
Du meinst sicher Geld und Geschmack. Da geb ich dir recht, die gehören zusammen, untrennbar.PowerMac hat geschrieben:Du solltest dich lieber mal fortbilden, dann wäre dir auch klarer dass Geschmack, Ästhetik und Form nicht zu trennen sind.
übertreiben sollte man dabei aber auch nicht, sonst achtet ja keiner mehr auf die musik ^^ :der_kleine_techniker hat geschrieben:Wenn hier einige Schreiben das das Aussehen nicht wichtig ist, so muß man mal da gegen halten, das das so nicht stimmt. Sexuelle Anziehungskraft bzw wie der Amerikaner sagt der Fuckability-Quotient sind wichtig ..
Stimmt genau, Milli Vanilli sind ein gutes Beispiel!der_kleine_techniker hat geschrieben:...der Fuckability-Quotient sind wichtig und auch ausschlagsgebend... Vorteilhaftes figurbetontes Kleid, den Brustbereich etwas ausstopfen die Haare schön, die Lippen rot, abpudern, Hautunreinheiten abdecken.
wer is milli vanilli ?jogol hat geschrieben:Stimmt genau, Milli Vanilli sind ein gutes Beispiel!der_kleine_techniker hat geschrieben:...der Fuckability-Quotient sind wichtig und auch ausschlagsgebend... Vorteilhaftes figurbetontes Kleid, den Brustbereich etwas ausstopfen die Haare schön, die Lippen rot, abpudern, Hautunreinheiten abdecken.
Und das ist keine Kritik, eventuell solltet ihr mal nach Kritik googeln und wenn ihr dann immer noch der Meinung seid das wäre Kritik dann kann ich auch nicht mehr helfen. Das hier ist einfach nur eine Meinung eines Einzelnen, billiger Bash. Und anscheinend scheint es auch eine perfekte Musik zu geben, anscheinend ist diese Musik nicht perfekt, dass Herr Powermac wohl zu viel Atzenmusik gehört hat scheint außer Frage zu sein, aber jeder darf die Musik hören und gut finden die er will.Sie sind nicht sonderlich attraktiv und werden durch die Kameraarbeit auch nicht schöner. Die Haut der Frau glänzt. Der softe Look ist ziemlich schlecht finde ich.
Davon abgesehen, trinkt ihr Badeschaum und atmet rosa Luft? Das ist ja fürchterlich schleimig. Geschmacksverirrung.
es gibt nicht "die formel", aber es gibt diese richtlinien... sonst gäbe es keine werbung, keine fitness studios und keine schönheitschirurgen....pilskopf hat geschrieben: Lieber Nachtaktiv, es wäre schön wenn es eine Schönheitsformel geben würde mit der man die Attraktivitär messen könnte, es gab auch mal den Versuch und man hat das perfekte Gesicht gebastelt, kann aber im Netz nicht finden aber damals war man sich einig, mit unserem Schönheitsideal hats nicht wirklich etwas zu tun gehabt. Es sah langweilig aus. Ist aber auch schon paar Jährchen her wo ich das mal gesehen habe.
Sie sind nicht sonderlich attraktiv und werden durch die Kameraarbeit auch nicht schöner. Die Haut der Frau glänzt. Der softe Look ist ziemlich schlecht finde ich.
Davon abgesehen, trinkt ihr Badeschaum und atmet rosa Luft? Das ist ja fürchterlich schleimig. Geschmacksverirrung.
pilskopf, ich muss dir doch hoffentlich nicht erklären, das slashcam schon ein etwas anderes umgangsklima hat, als andere schönschreibforen, oder ? ...pilskopf hat geschrieben:Und das ist keine Kritik, eventuell solltet ihr mal nach Kritik googeln und wenn ihr dann immer noch der Meinung seid das wäre Kritik dann kann ich auch nicht mehr helfen.
das dürfte daran liegen, das die kelly family ein ganz anderes produkt verkauft hat, und zwar den jugendlichen das gefühl von geborgenheit, wärme und natürlichkeit, verbunden mit dem idealbild einer harmonischen familie, wovon die meisten jugendlichen mittlerweile nur noch träumen können ...pilskopf hat geschrieben:Im übrigen müsstet ihr euch auch fragen wieso die Kelly Familie ein paar Millionen verdienen konnten trotz, gelinde gesagt, ganz sicher ohne perfekten Gesichtern und Körperkult.
...und genau darum geht es (übrigens auch in der Werbung):PowerMac hat geschrieben:
...Und natürlich geht es darum mit seinem Geschmack den der Zuschauer zu treffen.
Kommt eben drauf an, ob ich Werbung machen will oder was anderes. Manchmal trifft man eben nicht den "breiten" Geschmack, sondern den eines gezielt ausgesuchten Publikums.Moviedet hat geschrieben:...und genau darum geht es (übrigens auch in der Werbung):PowerMac hat geschrieben:
...Und natürlich geht es darum mit seinem Geschmack den der Zuschauer zu treffen.
"Der Wurm muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler!"

