(User Above) hat geschrieben: : Hallo überlege gerade ob ich mir nicht ein Abspielgerät zulegen soll,damit der
: Camcorder etwas mehr geschohnt bleibt .Was könnt ihr mir da empfehlen ,Marke und
: auch Preislich etwas vernünftiges.Oder kann man für die Kohle die man rechnen muß
: für so ein Gerät gleich einen neuen Camcorder kaufen ,dann würde sich es
: wahrscheinlich nicht lohnen.Wäre für euere Tips dankbar.MFG
(User Above) hat geschrieben: : nach allem, was bisher im Forum zu lesen war, kosten die günstigsten Geräte gur doppelt
: so viel, wie ein billiger Camcorder, der dann auch noch den Vorteil hätte, daß Du
: eine zweite Kamera hast.
:
: Die richtig teuren Geräte, korrigiert mich, weil ich gerade zu faul bin, die aktuellen
: Preise zu suchen, bewegen sich dann so ab 2000 Teuronen aufwärts, vielleicht auch ab
: 3.000, bin, wie gesagt, nicht so ganz sicher.
:
: Gruß
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Alles Roger habe es gerade auf Sony.de gelesen die sind ja wahnsinnig.Das ist mir
: wirklich etwas zu teuer.Danke vielmals
(User Above) hat geschrieben: : Hallo Andréas,
: ich nutze seit geraumer Zeit den NV-DV2000 von Panasonic. Ich bin total begeistert,
: vor allen Dingen deshalb, weil das Ding vor Anschlußmöglichkeiten strotzt. Aber ca.
: 1.700 Euro sind dafür fällig, und das tut weh.
:
: Ich habe allerdings vor einiger Zeit bei E-Bay einmal einen Fronteinschub für Mini-DV
: gesehen, der diese Bänder lesen und beschreiben kann. Leider habe ich mir dazu keine
: Notizen gemacht, so dass ich jetzt den Hersteller nicht parat habe. Zumindest kann
: man damit dann die DV-Bänder in den PC holen und das fertige Video wieder ausgeben.
: Sollte es sowas sein? Ich versuche inzwischen schonmal, zu diesem Teil etwas in
: Erfahrung zu bringen.
:
: Gruß
:
: Willi
(User Above) hat geschrieben: : Ich habe allerdings vor einiger Zeit bei E-Bay einmal einen Fronteinschub für Mini-DV
: gesehen, der diese Bänder lesen und beschreiben kann.
(User Above) hat geschrieben: : Wie ? Ein Fronteinschub im PC ? Für MiniDV ?
: Das wäre ja optimal.
: Für DAT gibt's das ja.
: Da muss ich mal nachforschen.
: Hat jmd. technische Daten ?
:
: thx,
:
: M.