Ich suche für den 12.05. einen zuverlässigen 2. Kameramann/frau für einen Hochzeitsdreh in Bonn NRW.
Er sollte in der Lage sein ruhige solide Bilder erstellen können. Meist aus einem Stativ.
Beginn wäre eine Stunde vor Trauung bis ca. 22:00 auf der Feier.
Dieser sollte auf der Trauung-Empfang bei der Feierlocation und die 2-3 Stunden auf der Feier drehen können. Während der Feierlichkeiten schneide ich eine Zusammenfassung des Tages welches ich anschliessend vorführe.
Sobald ich mit meinem Schnitt fertig bin übernehme ich dann die weiteren Dreharbeiten und benötige ab dem Zeitpunkt den 2.Kameramann/frau nicht mehr.
Es kann eine Sony EX 1 für den Dreh gestellt werden. Falls jemand mit eigenem Equipment besser drehen kann, kann er auch dieses benutzen.
Eigener PKW ist erwünscht, wobei bei diesem Dreh nicht unbedingt erforderlich da Trauung und Feierlocation direkt neben an ist.
Erfahrung mit Hochzeitsdreh gerne erwünscht, da dort immer etwas unerwartendes passieren kann.
Ich habe öfters mehrere solcher Aufträge und suche langfristig eine/n Kameramann/frau auf die ich mich blind verlassen kann.
Ich brauche also jemanden für 8 Stunden.
Gage ist 250€.
Hier ist ein Same Day Edit einer meiner gedrehten Hochzeiten:
Ich freue mich über eure Bewerbungen und hilfreich wenn man von eurem Können per Showreel oder sonstigen Projekten was sehen könnte.
Bewerbungen an agojo@agojo.de
Liebe Grüße,
Oliver