ahmmm das verstehe ich jetzt nicht?!?!?! kennst du eine andere Möglichkeit tilt-shift zu machen oder muss sich jeder den Vorwurf gefallen lassen, dass er irgendwas "kopiert"?shodushitanaka hat geschrieben:alles etwas schnell aber nett "kopiert".
hehe ja stimmt, nicht schlechtDeejayMD hat geschrieben: Aber eine Sache muß ich unbedingt wissen: Wie zum Teufel hast du es geschafft, schon über 4600 Klicks zu ernten, obwohl das Video erst seit vorgestern online ist?
frag mich nicht, ich hatte es nur bei mir im facebook gepostet und da sind keineswegs 4.000 Mann drin !!! vor allem, weil ich selbst das Video eher als Mittelmaß bezeichnen würde, überrascht mich das schon!!!DeejayMD hat geschrieben:Wie zum Teufel hast du es geschafft, schon über 4600 Klicks zu ernten, obwohl das Video erst seit vorgestern online ist?
scheint ja dann ganz gut zu laufen!div4o hat geschrieben:frag mich nicht, ich hatte es nur bei mir im facebook gepostet und da sind keineswegs 4.000 Mann drin !!! vor allem, weil ich selbst das Video eher als Mittelmaß bezeichnen würde, überrascht mich das schon!!!DeejayMD hat geschrieben:Wie zum Teufel hast du es geschafft, schon über 4600 Klicks zu ernten, obwohl das Video erst seit vorgestern online ist?
Dann eben anders: In Anlehnung an Little Big Berlin und inspiriert von pilskopf, hast du ein sehr schönes Tilt-Shift Video gemacht.div4o hat geschrieben:ahmmm das verstehe ich jetzt nicht?!?!?! kennst du eine andere Möglichkeit tilt-shift zu machen oder muss sich jeder den Vorwurf gefallen lassen, dass er irgendwas "kopiert"?shodushitanaka hat geschrieben:alles etwas schnell aber nett "kopiert".
eigentlich nicht aber irgendwie Danke...;)shodushitanaka hat geschrieben: Zufrieden? ;)